Hallöchen
Ich habe in einem anderen Forum von einer Frau gelesen das sie merkt wo ihr Baby liegt und das es wächst. Sie ist ebenfalls in der 16 SSW. WIE kann man denn so früh schon merken WO das Baby liegt und das es wächst??? Also ich spüre irgendwie nichts dergleichen
Vlt habt ihr ja eine Idee!
lg
Kann man spüren wo das Baby liegt 16ssw
M.M.n. ist das so frueh Quatsch! Meine Hebi hatte selbst in der 28. Ssw noch Schwierigkeiten mit dem genauen Abtasten - letztens in der 33. Ssw wars dann kein Problem mehr...
Wenn man bedenkt wie klein die Maeuse in der 16. Ssw sind und wie viel Fruchtwasser sie umgiebt denke ich eher, sie konnte ihre Gebaermutter gut ertasten und dass diese waechst!
Lg, Melli (35. Ssw)
also ich bin heute 19+0 und kann genau sagen, wo mein Baby strampelt.
Also ich spüre eindeutig die Fusstritte, aber mehr eben nicht, ich kann keinen Kopf tasten oder so, will da auch gar nicht rummquetschen und schieben.
Aber wo die Fusstritte hingehen, merke ich sehr wohl schon.
lg. Jana 20. SSW
Sinnlos aber:
Heute Nacht träumte ich davon das Köpfchen ertastet und lustig das Baby hin und her geschoben zu haben............... Gruselig.
halli hallo
also ich kann nur sagen, dass ich meinen Zwerg seit der 16.SSW spüre obwohl es meine erste SS ist. ungefähr in der 17. Woche hat der Kurze seinen Po zum ersten Mal rausgestreckt gehabt das macht er immer wieder mal gerne wenn man eine Zeit lang jede einzelne Bewegung beobachtet, dann kriegt man irgendwann mal das Gefühl dafür zu erraten obs Füßchen oder Händchen sind, die einen da boxen die Tritte sind z.B. etwas stärker als boxen mit den Händchen. es waren mehrere Wochen wo ich das Baby nur boxen spürte, mitlerweile spür ich es seit paar Wochen wie mein kleiner Schatz die Füße ausstreckt, oder einfach hin und her bewegt. ich denke mal es kommt drauf an wie der Körper der zukünftigen Mami gebaut ist und wie genau sie auf ihren Körper hört.
da ich es selber immer wieder mal erlebe, kann ich sagen, ja man kanns tatsächlich merken wo das Baby sich grad befindet und was es grad macht mein Zwerg liegt schon die ganze SS auf meiner rechten Seite mit dem Köpfchen nach unten und kann es gar nicht haben wenn ich mich auf die linke Seite lege, wenn ich nur lang genug auf der linken Seite liegen bleibe rutscht er da rüber und das mag er überhaupt nicht und sobald ich mich auf den Rücken drehe spüre ich wie er mit Hilfe von Händen und Füßen sich wieder auf seine Lieblingsstelle rüber schiebt total süss
lg von Yoshira mit ihrem Bauchzwerg (29.SSW)