hi ihr Lieben
hab soeben einen Luftsprung gemacht - mein HCG-Wert bei ES+13 liegt bei 182!!!!!
bin total happy
und hab auch gleich ne Frage: laut der Sprechstundenhilfe, ist es nicht notwendig, bei einem derart grandiosen Wert den Anstieg zu kontrollieren... würdet ihr trotzdem zur Kontrolle gehn? (kann ich auch beim Hausarzt machen lassen)
glg
HCG Wert bekommen
Hey
Herzlichen Glückwunsch
Also bei mir wurde schon nochmal gemessen beim Zuckertest.
Erst wenn auf dem Ultraschall sich alles gut entwickelt und alles gut aussieht wird nicht mehr so gemessen. So ist bei mir
Mel
dankeschön
Nein, würde ich nicht. Ich versteh diese HCG-Kontrollen-Verrücktmacherei eh nicht. Ich hab bei allen SS einen Test gemacht und war paar Wochen später zum US
Mich würde das alles nur verrückt machen
Ah, herzlichen Glückwunsch übrigens
LG
hab ich bei meinem auch nicht anders gemacht, nun, mit meiner Vorgeschichte ist es dennoch ein bisschen anders
Ich hab ebenfalls 2 Sternchen, und dennoch würde ich nie auf die Idee kommen, HCG messen zu lassen. Weißt du, mal ganz ehrlich: Ich hatte 2 MA, einer in der 10. SSW (Embryo hatte gelebt, es war alles normal, er ist einfach gestorben bei ca. 9+0) und einmal ein Windei (6+1 aufgehört zu wachsen), bei beiden war ja zu Anfang alles ok, also wahrscheinlich auch das HCG, was hätte es mir also gebracht? NIX
LG und ich wünsch dir alles Gute
Ich sehe es ähnlich wie meine Vorschreiberin. Warum kontrollieren? Es wird demnächst sicher was im Ultraschall zu sehen sein und dann spielen HCG-Werte keine Rolle mehr. Bei mir wurde er ein Mal bestimmt und gut war es. Kontrollen retten einen doch auch nicht davor, dass der Wert nicht steigt. Man macht sich nur verrückt.
Von mir ein: Herzliches Glückwunsch und genieße die Zeit!
danke!
Herzlichen Glückwunsch
Wenn Dein FA sagt man muss nicht kontrollieren ist doch alles GUT!!
Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?
danke, in 2 Wochen hab ich den nächsten US
Guten Morgen,
ich hatte einen Wert von 109 und der wurde auch nicht kontrolliert. Habe morgen meinen 2. US Termin und bin schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüße
Chayenne mit kleinem Krümel 7. Ssw
super! alles gute für morgen!