Schlechte Laune kurz vor ET :-( silopo

Hey ihr Lieben!

Ich hab jetzt noch 8 Tage bis zum ET und bin seit gestern total schlecht gelaunt... Also so richtig genervt/traurig/ungeduldig/antriebslos. Ich hab mir vorgenommen, heute Hosen zur Schneiderin zu bringen und kann mich garnicht aufraffen, will nur noch auf der Couch liegen und nix machen, das kenn ich sonst garnicht von mir, war die ganze SS über eigentlich total fit und hab immer alles gemacht was angefallen ist. Gestern hab ich fast den ganzen Tag geschlafen #schwitz

Ist es einfach nur die Ungeduld/Unsicherheit oder spielen die Hormone nochmal so richtig verrückt bevor es losgeht? Kennt ihr das auch? Was kann man dagegen tun? Heute abend bin ich mit Freundinnen verabredet und hab jetzt schon keinen Bock, will aber hingehen um mich abzulenken.

Angst vor der Geburt habe ich eigentlich gar keine, ich freu mich einfach nur auf unseren Kleinen, das kanns also nicht sein.

Sorry fürs jammern, ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber ich hab langsam einfach keine Lust mehr :-(

Lg Amberlynn (ET-8)

1

Das kenn ich, war bei mir damals auch so.

Dein körper sammelt vielleicht vorher nochmal richtig kraft?

es ist nicht schlimm wenn du den ganzen tga auf der couch liegst. h´geniess die ruhe.

glaube mir , wenn baby da ist , ist es vorbei;-)

wünsch dir eine schöne geburt #herzlich

2

Geht mir seit ein paar Tagen auch so.. Bin heute ET+1 und lieg schon seit Tagen total antriebslos auf dem Sofa rum. Bei mir ist es so schlimm, dass ich mich nicht mal aufraffen kann, aufzustehen und den Fernseher anzuschalten oder mir was zum Lesen zu holen. Sogar den obligatorischen Gang zur Pipibox (im Schnitt z.Zt. gefühlt alle 2,5 Minuten nötig.....) versuche ich rauszuzögern, weil ich keine Lust hab aufzustehen..

Und ich bin sonst eigentlich auch eher so eine Turbo-Tante und mach 5 Sachen gleichzeitig.. Kenn mich so auch gar nicht, aber ich denke mir mal, dass das vielleicht einen Sinn hat und man Kraft sammelt.
Ich habe also jetzt beschlossen, wenn mir danach ist, GAR NIX zu machen, dann tu ich das!;-)

3

Ja ich mch dann auch oft gar nix, aber manche Sachen müssen halt erledigt werden. Die Hosen liegen immer noch hier und ich zöger das schon seit Montag raus... Wie bescheuert :-(

Alles Gute für die Geburt #herzlich

4

Wir sind gleich weit und mir geht es ganz genauso. Bin total schnell genervt und mir tun meine zwei anderen Zwerge schon leid. Hab kaum Lust etwas zu unternehmen.
Wenn ich mich dann aber mal aufgerafft habe, sind wir dann doch am Tag zwei Stunden draussen spazieren! Aber der innere Schweinehund ist echt gigantisch #rofl

5

Hi Du,

ich hab auch noch 8 Tage. :-) Auch ich hab keinen Antrieb mehr. Bin gerade eben von der Hebamme zurück und dachte mir beim rein kommen, dass ich eigentlich die Spülmaschine ausräumen sollte. Statt dessen hab ich mir eben gerade einen Film eingeschaltet und auf die Couch gelegt.
Schlechtes Gewissen hab ich keins. Hab ziemlich viel erledigt in letzter Zeit und die paar Tage bis das Baby da ist werd ich jetzt nochmal so richtig geniesen! :-)
Und mir geht es echt gut dabei! Seit Tagen geht es mir blendend!
Ich hatte echt eine sch.... Schwangerschaft. Daher bin ich nun echt froh, dass ich es jetzt wenigstens am Schluss geniesen kann!

Ich hoffe, dass es bei Dir entweder jetzt ganz schnell los geht, oder dass Du die paar Tage doch noch geniesen kannst :-)

LG minimido

6

Ja so hat es Montag bei mir auch angefangen und Dienstag ist dann mein Schleimpfropf ab und seitdem habe ich leichte Wehen ;-) Morgen ist meine Einleitung!

ich wünsche dir viel Glück und vielleicht ist die schlechte Laune bei dir auch ein kleines Zeichen das sich was tut wie bei mir ;-)

LG josheva ET+7

7

Ich hoffe es... Morgen hab ich die wahrscheinlich letzte reguläre VU, vielleicht kann der FA schon nen Fortschritt erkennen.