hawaitoast mit....*lol*

juhuuu,

mach mir gerade nen hawaitoast mit bananen mhmhmmmmm :) und hab mir nun das glas essiggurken dazu gestellt...*lol* isst man sowas auch unschwanger? :P

was gabs gibts bei euch zu essen?

:D

1

Heute abend crepes mit Champignon Füllung#mampf

2

Also ich könnte das auch unschwanger :-p abgesehen von den Bananen *würg*

4

:P neeee süß und salzig zusammen glaube ich hätte ich so nicht gegessen.... esse aber schon seit einigen tagen zu fast allem essiggurken.. hab dir vor der ss eig fast nie gegessen, kp warum... geschmeckt haben sie mir schon immer :)

3

Nee das mit den Banana geht garnicht #rofl

Bei uns gibts gleich nen Döner #mampf

7

hmmm*grins* ich versteh gar nicht was ihr alle gegen meine bananen habt ;) ich kenn das wirklich nur mit bananen und oder ananas ;)

bei meinem partner gabs allerdings mal hawaitoast mit ei... sowas hab ich ja auch noch nie gesehen oder gegessen... war net so meines... son klebriger käse auf nem prallen gekochten ei... pfui ;)

wie bzw mit was esst ihr denn hawaitoast?

8

Ich ess ihn mit Ananas aber mit Bananen hab ich noch nicht gehört #kratz was ich auch gern ess is Spargeltoast #mampf mit Schinken,Spargel,Hollandaise sosse und Käse.
Das mit dem Ei hört sich auch nicht so fein an#rofl

weitere Kommentare laden
5

Also bei mir gibts gleich selbstgemachten Kartoffelsalat ;-)

Der eigentlich Plan war ja selbstgesammelte Pilze, aber als sie denn zu Hause waren, war der Hunger auf dieses verflogen. Und das geht mir im Moment oft so.

Muss immer zusehen das ich schnell bekomme sonst, ists wieder weg #rofl

Lg

6

ohjee das kenne ich :D

ist bei mir zum glück wieder vorbei aber das hat mich sooo wahnsinnig gemacht. ich hatte so oft sooo hunger aber ich wusste dann lange zeit nicht auf was... alles was mir angeboten wurde wollte ich nicht.. und das was ich wollte war nicht da... mei mei mei... aber zum glück weiß ich jetzt immer genau was ich will und was nicht... der vorrat für die woche den ich gekauft habe, wird auch immer schön gegessen :)

12

Huhu :-),

ne also Bananen sind auch nicht so mein Ding. Kenne Hawaiitoast mit Salami,gek.Schinken, Ananas&Käse.

Heute Abend gibts Hähnchenschenkel mit Gemüse und Reis.

Supi schönen Samstagabend Euch.

Liebe Grüße Tina mit Bauchprinz 37 Ssw <3

13

Wie denn mit Bananen? Mit Ei? und Bananen? #schock

Oder wie schaut das aus?

Ich habe aktuell eine absolute Abneigung gegen Ei. Beim Gedanken daran bekomme ich schon Gänsehaut

14

Solche Dinge ess ich nur unschwanger :-p
Seid ich wieder schwanger bin ess ich - o-ton mein Mann- endlich "normal" ;-)