Gewicht des Babys in der 27. SSW?

Hallo ihr Lieben,

war heute wieder beim FA und zum Glück ist alles ok.

Mich würde mal interessieren, wie groß bzw. schwer eure Kleinen in der 27. SSW waren / sind? Meine Kleine hat nun 950 g und scheint wohl etwas zierlicher zu sein, meinte zumindest meine Ärztin. Aber sie sagte auch, dass sie das noch ändern kann und noch nichts über das Geburtsgewicht aussagt.

Einen schönen Abend und LG Leonie #herzlich

1

bin heute 26+2 und laut doc ist die kleine ca. 1100 g,
waren beide große schwere babys...;-)

lg puttendings

2

was meine maus bei 27 hatte weiß ich leider nicht aber heute bei 29+5 hatte sie 1333g , das ist auch etwas zu wenig aber okay:) zumindest für den Arzt:)

LG Sarah

3

in der woche ist doch gar keine messung üblich. daher gibts da wohl kaum antworten. im durchschnitt sollen sie ca. 875g und 36cm haben.

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

guck hier einfach mal.

das dritte screening ist ja in der 29.-32. woche angesetzt. warum wurde bei dir denn jetzt schon gemessen?

ich hatte bei meiner grossen bei 29+4 1200g geschätzt.

lg kätzchen mit malin und bauchkeks, 23+0

6

Danke für den Link.

Eigentlich hätte ich erst nächste Woche FA-Termin gehabt, aber da ich diesen verschieben musste, meinte sie, ich soll heute vorbei kommen. Sie macht allerdings bei jeder Untersuchung Ultraschall mit Screening.

LG Leonie

12

meine macht zum Glück auch jedes Mal einen Ultraschall mit allem Drum und Dran und ich bin da so froh drüber

4

Also meine Maus war am Freitag bei 27+0 geschätzte 35cm und 1030g. Und laut FA ist das vollkommen ok.

5

Hallo,

mein zweiter Sohn kam in der 27 SSW zur Welt mit 870g und 36cm größe.

Lg,

Hsiuying + May-Ling 6 J. u. Nick 5 J. mit Tim 19 M. (geb. 26+4 SSW)

7

Oh je, das ist ja extrem früh! :-(
Und wie geht es deinem Sohn heute? Ist alles ok?

Liebe Grüße, Leonie

10

er macht sich prima, er hat zwar noch seine kleine Baustellen, aber im grossen und ganzen entwickelt er sich prima und wir sind unendlich stolz auf unseren kleinen Kämpfer #ole

8

#winke

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

lg Christina#winke

9

Huhu,

war heute beim FA bin 25+4 und der knirps war 860g, der Arzt sagt ist ganz normal entwickelt.

11

Also bei 26+7 hatte unser Würmchen eine Größe von 32cm und wog 850g ;-D