auf alles zu verzichten fällt einem leicht wenn man weiß wofür man es tut ... ja ja ja... also bei meiner ersten tochter war das so. ich hatte kein verlangen mehr zu rauchen , ungesundes zeug zu essen etc. aber diesmal... die ersten wochen nachdem es endlich geklappt hat waren echt schwer. überall wird geraucht ... aber ich bin stand haft geblieben und habe jetzt auch kein verlangen mehr . 20 wochen habe ich jetzt auf ungesundes zeug verzichtet - rechnet man die ersten 3 ab wo ich noch nucht wusste das ich schanger bin sind es noch 17- ---- aber heute war ich nicht stark genug unnd hab ein leckeres hackepeter brötchen gegessen *GEIL*
KENNT IHR DAS ?
habt ihr auch gesündigt ----
Ach ich sündige ständig
MC Doof, Döner etc.... mein Gott wir wollen Essen doch nicht zu einem Medikament machen oder?
Früher wussten die gar nicht über die Gefahren und waren bestimmt Sorgen freier
am anfang hab ich zum beispiel täglich so sahnehering oder so gegessen. keine ahnung, das war so ungefähr 3 wochen so. Dürfte ich ja auch nicht, der fisch ist ja roh.
Ich hatte aber verdammt nochmal hunger drauf. Mittlerweile ist er weg und ich ess seitdem diese fischdinger nicht mehr. Weil ich kein Hunger mehr drauf hab.
JO Sahnehering gab es heute auch bei mir hehe ... man kann und will ja auch nicht auf alles verzichten hehe
ich habe gesündigt
ich habe gaaaaaaaaaaanz am anfang wo ich es zwar vermutet aber noch nicht gewusst habe, geräucherten fisch gegessen und oh man ich glaub das war die 10.ssw oder so hab ich leberwurst und teewurst brötchen genossen.
achja und eine schreibe schinken auf dem geb meines bruders - da konnte ich nicht wiederstehen!
naja 2 pizzen und ein backfisch stehen auf der fettigen liste
naja bisher ist alles okay und wie schon jm schrieb damals wusste man das garnicht und hat dennoch gesunde kinder bekommen trotz rohmilch und schinken,...naja und heute gibt es unmassen lebensmittelkontrollen,..
ich achte darauf "verbotene" lebensmittel nicht mehr zu essen und bin auf tetrapakmilch umgestiegen, aber wenn ich sooooo einen hunger auf ein lachsbrötchen bekomme dann esse ich es und gut ist solange es keine massen sind!
was ich halt garnicht esse sind rohe eier
oder halt jetzt rohmilch.
naja alles andere in maßen statt massen und noch leben wir beide
alles gute weiterhin
Jupp :D
ich kann numal nicht immer auf ne leckere Stulle mit Salami oder Schinken verzichten, aber ich versuche mich tapfer dran zu halten (zumal ich meinen Cola-Konsum von etwa 1,5 liter auf runtergeschraubt habe)
ich meine auf 0 natürlich...
ich habe eigentlich gut durchgehalten mti verbotenen Lebensmittel.
Aber nun, wo ich SSW 41 angekommen bin, hat mich der Salamiewahn gepackt.
Ich konnt einfach nicht wiederstehen und habe zwei TAge hintereinander Salamiebrötchen vertilgt.....und es war soooooooooooooooooooooo lecker.
*schäm*
Hallo!!!
Rauchen konnt ich immer gleich problemlos aufhören, kann den Rauch nicht ertragen , ekelig! diesmal soll's so auch bleiben. Das hab ich mir fest vorgenommen ! Mettbrötchen fällt mir schwer aber damit warte ich !!! Cambertbrötchen hab ich jetzt verdrückt , konnte ich nicht liegenlassen, mein Mann war einkaufen.... Hab dir Käse mitgebracht.... Toll den darf ich nicht und dann lag er da so schön beim Abendbrot..... Hm gegessen......Geflügelsalami esse ich auch, da streiten sich ja die Gemüter.
Esse eigentlich immer sehr gesund, viel Obst Gemüse Vollkornprodukte.....leider nicht mehr seit ich schwanger bin, hab mehr Lust auf das ungesunde..... Kann's im Moment nicht ändern, wird hoffentlich wieder besser,,,jeder so wie er mag.... Viele Grüße alles Gute
JAAA!!!
Nachdem ich die "erlaubte" Majonaise auf Fritten vertilgte und die scheinbar verdorben oder zumindest nicht mehr gut war...dachte ich mir, da biste schwanger und glaubst vor lauter Schmerz, Blähungen und Durchfall dass du es selbst lieber verdrängst...na ja, danach - als es wieder ging...2 Tage später, musste ich meinem Japps na Sushi nachgehen und heute, 2 Wochen später - alles ist gut - das Baby zappelt wie wild und tanzt, es geht ihm prächtig...trotz Sünde!
Und sonst...mir schmecken Eis, Chips und Co momentan leider viel besser als Obst und Gemüse...aber die Phase wird sich auch bald wieder legen
Alles Liebe
Miri
Hi,
zunächst einmal würde ich unterscheiden zwischen Sachen die man nicht zu sich nehmen soll (Alkohol, Zigaretten, etc) und Dingen die AN SICH nicht schlecht sind aber eben die Gefahr bergen, gewisse gefährliche Erreger zu enthalten.
In der ersten SS war ich da supervorsichtig, aber ich muss sagen dass es mir in der 2. SS schwerer fällt .
ZUm Schwangerwerden hab ich Temperatur geobachtet, kurz vor errechnetem Regeldatum fiel sie ab, da bin ich also trotzig abends in die Küche und hab Rohmilchkäse mit Gläschen Rotwein genossen ... 5 Tage später war der Test positif Seitdem 2x an ein bisschen Alkohol gesippt, so'n kleines halbes Gläschen, zu besonderen Anlässen.
Die eventuellen-gefährlichen-Sachen wie eben dein Hackbrötchen: also den abgepackten Salat wasche ich nur noch mit Wasser nicht mit Wasser + Essig wie beim ersten, und hab auch (bes. im Restaurant) schon Salat oder Rohkost gegessen. Versuche mich aber, mich da zusammen zu reissen. Ansonsten Räucherfisch, aber jetzt sagt meine FÄ das ist schon ok von Zeit zu Zeit, und am rohen Teig hab ich auch schon genascht, aber ich wusste, dass die Eier ganz frish sind.
LG, Anna
lol aber ich glaube ein halbes gläschen wein oder sekt würd icch mit sicherheit nicht trinken hehe.. will (: dann doch lieber ein brötchen mit hackepeter (:
Siehste, jedem seine Sünden! Wär ja auch zu einfach sonst .
Hackepeter und überhaupt rotes Fleisch finde ich in der SS ürbigens total unerträglich, der Geruch und alles. Kuchenteig hingegen zieht mich magisch an, hoffentlich bin ich während der Vorweihnachtszeit stark