-SiloPo- Umfrage zur Intimrasur :-)

Huhu Ihr Lieben,
hab heute Morgen schon mal gepostet. Aber bezüglich was anderem....

Nun ja, wollte mal nachfragen wie Ihr Eure Intimrasur von Statten geht... Ich hab vorhin schön geduscht, rasiert und steig aus der Dusche -ohjeeeee alles blutig- Zum Glück hat mein Mann frei heute.... Der grinst mich nur an und meinte.... "Naja Du sollst rasieren nicht den Salat schneiden" (Hab mich aber sowas von geschnitten da unten..... Habs jetzt noch ausgestopft damit der Slip sauber bleibt.... Man man man

Jaja der Dickbauch.... Muss mir was andres überlegen :-) Wie macht denn Ihr das so O:-)

Liebe Grüße Tina mit Bauchprinz 38 Ssw<3

2

Mein Mann rasiert mich ;-)

1

Hi! Ich hab mich ganz normal rasiert - bis zum Tag der Geburt. Ich empfand es liegen in der Badewanne angenehmer und sicherer ^^

3

Hallo

also bis jetzt gehts noch, kenne das Problem aber von meinen anderen Schwangerschaften.

Ich hab das immer im Sitzen auf der Toilette gemacht und wenns zum Ende gar nicht mehr ging musste eben der Mann her halten :-p
LG

4

Hallo
also ich rasiere mich "blind" einfach so ins Blaue hinein #rofl und hoffe das ich alles erwische. Mein Mann lacht auch immer wenn er das sieht. Bin nach dem rasieren immer total fertig irgendwie kommen mir meine beine auch viel länger in der schwangerschaft vor als wären sie kilometer weit weg#rofl

5

Hi
Ich mach das auch in der Wanne. Muss man zwar blind machen aber funktioniert Super ;-)
VG
milkie ET-8

6

hallöchen,
Ich setzt mich immer auf den Badewannenrand und stell dann unten in die 'Wanne einen Spiegel und so rasier ich mich dann =)
Nicht schön aber selten, sag ich immer.
Das einzigste was da blöd ist im Sitzen ist der bauch ja tiefer und wenn ich dann aufsteh hab ich meistens noch ein paar härchen, mein mann macht dann immer kontrolle ob es so einigermaßen aussieht =)

aber wir haben es ja bald geschafft

gglg melli 37.ssw

7

Bei meinem Sohn habe ich es ganz normal gemacht. Werde ich nun auch.
Seit der SS mit meinem Sohn mache ich es sowieso blind, also habe ich nun gar keine Probleme mehr ;-)

8

also das mit dem rasieren ist ja nun nix neues.
in meiner letzten schwangerschaft vor 9 jahren hab ich mich natürlich auch immer rasiert.
Als wir dann ins krankenhaus sind weils los ging hatte ich dort eine Hebamme die ungefähr mein alter war.
Also sie mich untenrum untersucht fragt sich mich ganz entsetzt: Wer hat ihnen denn den Kahlschlag verpasst?
Ich war kurz verdutzt und sagte dann fragend. Na ich selber
Mein Mann musste sich arg das lachen verkneifen und bei mir stellte sich das kopfkino ein.

Gott sei dank hatte ich später keine zeit mehr mir weiter darüber gedanken zu machen :-D

9

Ohaar, ich find's furchtbar.

Ich kann mich drehen und wenden wie ich will-ich sehe nix.#schwitz
Also muss ich auch blind rasieren..
Mein Liebster kontrolliert meistens nach.
Ich möchte ja auch nicht,dass ich irgendwo noch einen "Büschel" hängen hab.

Zum Glück haben wir es ja bald geschafft ;-)

Liebe Grüße

Diana (36.Ssw) #winke