Hab mal ne Frage, welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. wie war / ist es bei euch?
Ich habe dunkel braune Haare und grüne Augen
der Papa hat blonde Haare und blaue Augen!
Was mag wohl daraus kommen? Weiß ja, dass alles passieren kann... kann es nur kaum ertwarten....
Welche Haare / Augen bekommt es wohl???
Ich bin dunkelblond und habe blau/grau/grüne Augen.
Mein Mann hat fast schwarzes Haar und bernsteinfarbene Augen.
Unser Kind hat meine Haare, meine Augen, meine Nase, ... .
Hallo, ich glaube, dass die Kinder auch sehr oft nach ihren Großeltern kommen.
Z.B. haben meine Eltern blonde/schwarze Haare und blaue/grünbraune Augen, meine Schwester und ich aber braune Haare und braune Augen (wie unsere Oma).
Bei unserem Sohn war es nun das gleiche: Mein Mann und ich haben beide braune Augen und braune/schwarze Haare. Und der Kleine? Dunkelblond und strahlend blaue Augen.
Da fragt uns natürlich jeder, wo er das nur her hat
Auf dem ersten Foto meiner Tochter, sieht sie sie aus wie ihr Opa ( Vater meines Mannes). Mein Mann paßt aber äußerlich gar nicht in die Familie . Aber schnell war klar, dass sie nach mir kommt. Von meinem Mann hat sie nur die Finger, wenn ich sie heute anschaue, sehe ich mich in dem Alter
Ich habe eben noch ein Babyfoto meiner Tochter betrachet und frage mich, ob meiner Kleiner Bauchzwerg auch so schöne große Augen hat wie sie
Wir haben beide braune Haare und braun/grüne Augen. Unser großer hat blonde Haare und grüne Augen und der kleine blonde Haare und blaue Augen. Passt also fast garnicht, aber da meine Mutter und meine Schwester auch blaue Augen hat und meine Geschwister und ich bis zur Pupsität alle blond waren, passt es wieder. Ansonsten sind beide Kinder ein absoluter mix zwischen uns beiden und sehen einander auch nicht ähnlich.
LG frejus
ach und der kleine sieht mein Bruder sehr ähnlich (wohingegen dessen Kind ihm nicht ähnlich sieht). Schon lustig irgendwie
hihi... bei unserer letzten Maus verhält es sich so...
Mama - dunkeldunkel-blonde Haare, grün-graue Augen
Papa - schwarze-graumelierte Haare , extrem blaue Augen
Maus: hell-blonde Haare und strahlende graue Augen
meine 2 Söhne vorher? Der ältere sieht dem Papa zum verwechseln ähnlich, aber ich könnte locker abstreiten das es meiner ist, beim mittleren ist es ganau anders rum...
unsere Teppichmonster sehen irgendwie alle anders aus
.. mal sehen wie das mit Zwerg Nummer 4 wird ...
hihi...
LG Little
mit 3 Kids fest an der Hand ( 18,12,2) , 2 im und einem inside (19. SSW)
Bei uns hat es eine Generation übersprungen ....
Mama und Papa richtig dunkel braune Haare und Augen aber Tochter kam mit einem Braun/rot auf die Welt ....
Die Mutter meinens Mannes hat Rote Haare
Hihi....das habe ich mir in der Schwangerschaft auch überlegt.
Also - mein Mann war als Kind Strohblond-jetzt hat er hellbraune Haare* braun/grüne Augen
Ich hatte als Kind Hellbraune Haare - jetzt ganz dunkel braune- fast schwarze Haare und strahlendblaue Augen
Unsere Große(4) hat mittelbraune Haare und blaue Augen
Unser Kleiner (7 Monate) hat blonde Haare - (wenn das Licht komisch draufscheint...haben sie nen ganz leichten rötlichen Stich) und auch blaue Augen. Wenn man nach den Wimpern geht wird es aber ein hellbraunes Köpfchen werden.
lg wasnun
Das ist doch mal eine lustige Idee!
Also, bei derselben Mischung von hell & dunkel haben meine Eltern 2 dunkelblonde und blauäugige Kinder bekommen. Neben unserer Mutter sehen wir manchmal aus wie dazugestellt.
Mein Mann und ich sind nun beide blond (wenn auch nicht weissblond) und blauäugig, so sieht unser Sohne auch aus - gut dass er Nils heisst und nicht Matheo . Für das zweite Kind erwarte ich etwa dasselbe, mal sehen...
LG, Anna
Hallo
der vater der zwillinge hat braune augen und dunkle haare seit kindertagen. ich blaugraue augen blond bzw dunkelblond seit kindertagen. meine eltern beide braune augen und haare seit kindertagen. hab so gehofft die braunen augen setzten sich durch. nunja die mädels kommen komplett nach mir. nur füße und ohren sind definitiv vom papa. so wies jetzt aussieht zum glück auch die nase. alles andere auch körperbau von mir.
euer kind wir blaue bzw grüne augen bekommen. braun geht rein nach der vererbungslehre nicht.
Wegen der haarfarbe muss man schauen was die eltern als kinder hatten. die meißten blonden dunkeln extrem nach zur pupertät.
mein schatz jetzt hat blau grüne augen und war als kind strohblond. das baby jetzt wird also helle augen bekommen. auf blonde haare hoffe ich sehr stark.
lg yvonne