Stütz-Mieder

Hallo Mädels,

bin Anfnag 25. Woche und habe das Problem, daß meine alte Sectio-Narbe schon sehr dünn ist, da es damals ein Längsschnitt war.#zitter Meine Hebi hat mir ein Mieder empfohlen, wußte aber selber nicht mehr, wie es heißt. Es soll wohl von Anita sein. Dummerweise wußten die im Sanitätsfachhandel auch von nix.
:-(
Kennt eine von Euch so ein Mieder und hat vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank!

Whiskey123

1

Hi,

ich habe zwei von Carriewell, aber ich habe Rückenprobleme, aber es verfolgt das selbe Ziel der Unterstützung des Gewebes.

Das von Anita heißt Baby Belt, google das doch mal?!
Das von Carriewell heißt Schwangerschaftstützgürtel.
Es muss recht eng sitzen und ist, wenn man länger sitzt, zB. auf Arbeit eher unangenehm, aber wenn man länger unterwegs ist eine echte Erleichterung!

4

Vielen Dank, werd ich gleich mal googlen!

2

hallo!

kenn jetzt dass modell von anita nicht, aber es ist lt. meiner hebi das gleiche system wie man es auch bei rückenproblemen, symphysen-probleme oder wie bei mir instabilität des hüftgelenks verwendet wird... hab keine probleme damit, außer dass es wie gesagt, beim langen sitzen ein bisschen unbequem ist..

meiner heißt: schwangerschaftsstützgürtel von der firma protect... ist aus dem sanitätshaus...

glg, fisch mit 2 boys und krümel 25. ssw

5

Dankeschön, muß ich wohl noch mal schauen.

3

Hallo :-D
Ich selbst arbeite auch im Sanitäshaus.
Anita bietet verschidende Bandagen für schwangere an,die meisten davon sogar auf Rezept vom Frauenarzt.
Welche die richtige ist sollt Mann vor Ort entscheiden.
Geh ruhig nochmal in ein anderes Sanitäshaus,kann mir garnicht vorstellen das die das nicht kennen.
Alles liebe,itty mit Krümel 27+0

6

Danke für den Tip, hier gibt es leider nur das eine Sanitätshaus. Aber die wollten mal bei Anita anrufen und sich dann bei mir melden. Vielleicht fahre ich einfach morgen nochmal hin!
LG