Huhu Mädels,
mein Bauch hat sich gestern mittag gesenkt. Hab mich gewundert, wieviel Kuchen plötzlich reingeht und danach hab ich bisschen Yoga und Gymnastik gemacht. Plötzlich seh ich, dass der Bauch auf den Oberschenkeln liegt. Mein Mann hat mich auch drauf angesprochen.
Wie lang dauert es denn erfahrungsgemäß noch bis zur Geburt nach der Senkung?
LG,
Schnecke mit Boy 34+6
Juhuuu, Bauch hat sich gesenkt. Wie lange noch erfahrungsgemäß?
Guten Morgen!
Meine Hebamme meinte, es dauert dann noch ca 4-5 Wochen.
Bei mir hat sich der Bauch nicht unbedingt sichtbar gesenkt, krieg immer noch zuhören: Na dann muss sich ja nur noch der Bauch senken... (der Kleine ist aber schon lange im Becken)
Genieß also noch den letzten Monat Ruhe
Nordlicht84 mit 39+1
Hallo,
die Senkung ist ja ganz normal. Meiner hat sich diesmal in der 33 ssw gesenkt.
Warum sollte es dadurch eher losgehen?
LG Nadine
hab beim FA gesagt bekommen, dass es nach der Sekung nur noch 2-3 Wochen dauert
Völliger Quatsch.
Dann hätte ich mein Kind ja jetzt. Bei meinen ersten Kind hat sich zb, gar nichts gesenkt.
Es kann dir kein Arzt sagen wie lange es noch dauert, es sei den es liegt ein termin für KS vor.
Ich habe sogar schon mal den Schleimpropf in der 34 ssw verloren. Geboren wurde mein sohn 6 tage nach et. Soviel dazu.
Wir haben ja noch zeit, sei froh das es noch drin ist, und hoffen das es so bis zum ende bleibt. Ich möchte mein Kind nicht zu früh zur Welt bringen.
LG
Also bei mir hat sich der Bauch sichtbar ein paar Stunden vor der Geburt gesenkt ^^
meiner hat sich diesmal in der 33 ssw gesenkt, komme morgen in die 40 ssw
Hi,
Meiner hatte sich bei meinem Sohn in der 32. SsW gesenkt. Mein Sohn kam in der 40. SSW per Kaiserschnitt.