Schwangerschaftstest nur leicht positiv, obwohl fast in der 7. SSW?

Hallo meine Lieben,

ich bekomme Nachwuchs:) Juhuuuuuuuuuuu! Nach zwei Fehlgeburten endlich wieder Hoffnung!

Ich habe gestern nochmal getestet, es ist zwar zu sehen, dass ich schwanger bin, dennoch ist die Linie nicht gerade sehr dick und deutlich (ihr könnt gerne auf mein Profil gehen, da habe ich unter Fotos ein Foto vom Test hochgeladen).

Ist das normal, dass der zweite Strich in der 6. Schwangerschaftswoche so ist? Ich lese immer von Frauen, die schon zwei Tage nach NMT sagen, der Test war "fett" positiv...

Wie wars bei euch?

Ich war gestern auch bei der Frauenärtztin, die sagte jedoch, ich soll ich einer Woche nochmal wiederkommen, da man auf dem Ultraschall noch nichts sehen würde (konnte ich gar nicht glauben, meine Freundin hat bei 5+3 schon einen Ultaschall gemacht, und ich bin jetzt 6+6).
Sie hat mir Uterogest aufgeschrieben, da ich leichte Schmierblutungen hatte....

Aber ich schweife wieder ab..also, wie sahs bei eurem Test aus.....`?

Liebe Grüße#winke und einen dicken glückwunsch zur Schwangerschaft an alle werdenden Mamis:)

1

Du musst die Bilder freigeben#winke

5

freigegegebn;-)

2

bitte freischalten!!!

Lg Dany

6

freigegegeben;-)

3

Huhu,du müsstest noch deine Fotos frei Schalten

4

Hallo,
also ich habe beim ersten getestet bei 5+3 habe nicht gemerkt das ich drüber wahr.
Beim 2 nun bei 4+ und es wahr mehr wie positiv und habe immer Clearbluie Digital genommen finde die am besten und sind ihr geld auch wert.
Wen der ja saagt ist es ja und wen er nein sagt ist halt nein.
Hol dir mal so einen.

Der hcg baut erst nach dem 3 Monat ab also eig müßten die test sowas von Positiv bei dir sein,

würde FA termin machen weil sehen tust ja dann auch was.

7

Hi,

ich schließe mich da an- hole eine Clearblue und mache Ihn morgens. Wie sicher ist denn Dein Eisprung Tag??

Mein Zb ist noch in der VK, Notizen stehen drunter.

Ich weiß nur das jede Frau anders HCG aufbaut, eine hat NMT nen hauchzarten strich auf nem 10er und bei einer anderen leuchtet der 25er bereits. ich hab schon oft gehört, dass die Tests auch erst um einiges später anzeigen und den testamed, hattest du glaub ich, mag ich eh nicht besonders. Ich kann den Presense Frühtest von DM empfehlen oder wie bereist gesagt den CB.

Alles Gute

#klee#klee#klee

Valith & Justus 35.ssw#verliebt

8

huhu

Ich denke das es ok ist,Strich ist Strich.
Meiner war zwar direkt und sofort Fett da,aber das heißt ja nix.

Kommt auch drauf an ob du Nachts auf Toilette warst oder oder oder.
freu Dich und mach dir keine Gedanken :-)
So ein erkennbarer Strich taucht nur auf,wenn man auch SS ist :-)

Lg

10

7 woche#kratz schwanger? Sicher?

Vielleicht war dein ES ja verschoben

13

...hatte am 8.9. das letztes mal meine Tage (also 1. Tag der Periode)

9

Hallo,
In meiner VK hab ich eine Testreihe von beiden Schwangerschaften.

Wann hast du denn zum ersten Mal getestet? Ist der Strich seitdem dicker geworden?

12

Du bist schwanger keine frage aber dein ES hat sich bestimmt verschoben in der 7ssw war bei mir der Test mehr als treulich , beide Striche fett

11

Hi,

erstmal Kopf hoch. Positiv ist positiv. Egal ob fett oder eben nicht.
Bei mir hat man Ende der 7. SSW auch nur ne leere Fruchthöhle gesehen, in der 8. dann mit Dottersack und in der 10. SSW ein Gummibärchen mit Herzschlag.
Es kommt eben sehr drauf an, wie gut das US-Gerät ist und wo sich dein Krümel eingenistet hat.

Hab geduld

Isabel

14

Hi,

also der Strich ist da. Heißt also Positiv.

Leider steckt da keiner drin und kann dir dazu nicht mehr sagen und in deine Zukunft gucken.

Aber du hast Recht. In der 6. ssw ist der Test fett positiv. (jedenfalls bei mir, wenn die ss intakt ist/war)
Ich kann dir von mir erzählen:
1. ss: SST fett positiv bei nmt. Clearblue sagt schwanger 2-3 in der 5. ssw. Fruchthöhle zu sehen bei 4+6. Herzschlag bei 6+6. Der Zwerg ist mittlerweile 15 Monate alt.
2. ss: schwach positiv bei -2-nmt, 5. ssw immer noch schwach positiv tendenz schwächer, clearblue 1-2, Frühabgang in der 6.ssw. (war abzusehen)
3. ss: ES + 9 schwach positiv, clearblue 1-2, NMT stark positiv, 6. ssw clearblue schwanger 3+, Arzttermin steht noch aus bei 5+6.

Ich habe bei allen 3 SS Testreihen durchgeführt.(bin MTA);-)

Ich hatte in meiner 2. ss sehr früh den Verdacht, dass das nichts wird. Alles war anders und komisch. Der Strich sollte stärker werden, aber es wurde nicht, sondern nach 4 Tagen schwächer. Ich habe bei allen 3 SS Testreihen durchgeführt.(bin MTA);-)

Wenn du dir unsicher bist, geh nochmal zum Arzt und hole dir eine 2. Meinung.

Liebe Grüße und drück dir die Daumen.