meine bekannte hat sich zum essen ne riiiiesen portion sushi bestellt-schmacht-
sie ist in der 37ssw
sie meint ihr arzt habe gesagt das toxoplasmose und all das was man halt kriegen kann wenn man nicht durchgegartes isst.
von den verzehr des verseuchten nahrungsmittel bis die krankheit wirklich im körper ausbricht.
so viel zeit vergeht das es ab der 37ssw keine gefahr mehr besteht.
für das baby-
hat davon schon wer gehört??
ich bin 36ssw und würde mich sooo über nen lecker gehacktes brötchen oder son.freuen
ab der 37ssw wieder rohes fleich??
Is mir Neu.
ich träume auch schon vom Mett Igel
Nach meinem Informationsstand ist eine Infektion gegen Ende der SS, also gerade ab 3. Trimester am schädlichsten, weil die Wahrscheinlichkeit der Übertragung immer weiter zunimmt.
Also, ich halte den Monat noch durch, einfach um sagen zu können, ich hab mein bestes gegeben.
LG,
Valith & Justus 35.ssw
Ich würd's auch nicht riskieren wollen... die paar Wochen schaffst du auch noch
Wobei es dann auch alles nicht mehr so wichtig ist Wie oft hab ich gesagt, dass ich als 1. direkt nen Salami-Brötchen oder ne dicke Mettwurst essen will und was war? Das Salamibrötchen wurde nicht beachtet
Aber mittlerweile ist es doch einfach schööööööööööön wieder alles essen zu können
Hallo!
DAS hab ich noch nie gehört (wobei das auch nix zu heißen hat... ) ABER ganz ehrlich, den Rest schaffen wir doch auch noch. Und stell dir mal vor, es WÜRDE noch was passieren. Mett würde ich echt lieber noch lassen!!
Eigentlich hätte ich Montag KS-Termin (aber den habe ich grade abgesagt) und das worauf ich mich (vom Kind mal abgesehen) am MEISTEN gefreut habe war das Mettbrötchen...
Ich wünsche dir noch eine schöne Rest-SS, auch ohne Sushi, Mett oder ähnliches...
Melanie (mi eigenwilligem im Bauch)
Hallo,
ich würde die Finger davon lassen.
Ich träume auch schon von Sushi!!! Ins KH muss mein Mann - haben wir so abgemacht - mir erstmal nach der Entbindung eine Portion mitbringen, sonst dreh ich durch!!! Mir läuft jetzt schon der Sabber im Mund zusammen ....!!!!
LG Yvonne