Mein erstes Ultraschallbild 6+1,u.frage zum Mutterpass

Alles zeitgerecht entwickelt,und in 3 wochen muss ich wieder hin :-),hoffe bis dahin läuft alles gut,und dann bekomm ich auch den Mutterpass.

War das bei euch auch so oder habt ihr den sofort bekommen?
bzw welche woche

1

Ich hatte meinen aus der ersten Ss noch u.der wurde dann in der 6ten Woche ausgefüllt u.dann wieder mitgegeben.

Gruß

2

ich habe meinen auch erst in der 8. oder 9. Woche bekommen... alles okay, keine sorge, das ist richtig so...

Es gibt wohl auch Ärzte, die den sofort ausstellen, aber das ist doch schon sehr sehr selten...

Glückwunsch zur baldigen KUGEL

3

ne, bei der ersten ss habe ich iuhn erst in der 11. ssw bekommen obwohl die ss schon in der 5./6. woche festgestellt wurde. Und diesmal habe ich ihn auhc noch nicht. War das erste mal bei 7+4 da, wusste es auch schon seit 5+0. Habe am 29. nochmal termin, hoffe das ich ihn dann bekomme. (wurde auhc in meinem alten MuPa nichts eingetragen. leider.

lg whiteangel

4

bei mir wurde es bei 5+3 festgestellt

und bei 6+3 hatte ich meinen mutterpass bekomm

lg Anja #ei 7+5

5

hey das ist toll.

also bei meiner ersten ss hab ich den zum 1. großen ultraschall bekommen. das ist denk ich normal :-)

6

Achso danke,und bild habe ich auch drin :-)

7

hi punto!
sag' mal, hast du schon den herzschlag gesehen? ich muss auch an 6+1 (evtl. 6+3) hin und überlege, ob ich den termin um eine woche nach hinten lege, weil es ja auch sein kann, dass der herzschlag erst ende 7. woche zu sehen ist.
lg

9

das mit dem mutterpass hat aber nichts mit dem herzschlag zu tun. Mein mir war der herzschlag immer in der 6+0 woche zu sehen, den pass hatte ich bei meiner ersten ss dennoch erst in der 11. woche bekommen und jetzt habe ich ihn auch noch nicht.

Alles liebe whiteangel

11

Hallo. Ich habe d Mutterpass immer m Herzschlag bekommen. LG und alles Gute

8

Hallo,

ich habe meinen Mutterpass auch bei dem zweiten Termin bekommen.

10

Ich war am Anfang der ss in der kiwu und war deshalb zur Vorsorge schon in der 9. Woche als ich bei meiner gyn das erste mal war, da wurde dann Blut abgenommen und die ganzen Tests gemacht und den mupa dann bei dem 2ten Termin bei ihr bekommen. Das war am mo. Bin jetzt 11. Woche.

Lg