tanzen gehen in der ss erlaubt?? oder besser nicht

hallo hab da mal ne frage..wart ihr in der ss tanzen oder auf partys..?? ich hab schon seid tagen lust mal das tanzbein zu schwingen :) natürlich ohne alk nur so aus lust wart ihr auch tanzen oder auf partys?? lg sweet in 18 ssw

1

Wieso sollte tanzen gehen nicht erlaubt sein?
Das einzige, worauf ich achten würde ist, dass es nicht zu verraucht und auch nicht zu laut ist... Und zu eng sollte es natürlich auch nicht sein, nicht dass dir wer in den Bauch boxt mit seinem Ellbogen.

Ansonsten - viel Spaß beim Tanzbein-Schwingen! :-)

2

Hey;-)

Als ich mit unserem Sohn schwanger war, hat meine beste Freundin geheiratet.
Ich habe zwar keine Party bis zum umfallen gefeiert, aber wir waren da (muss um die 24. Woche gewesen sein) und haben mittem im Hochsommer barfuß im Abendkleid wild gezappelt:-)

Lecker alkoholfreies Sektchen dazu, die Glückshormone tun den Rest;-)
Du solltest vielleicht nicht gerade auf der Box Tanzen;-)

Hab Spaß!

LG

Vic

3

Also ich würde jetzt nicht unbedingt im letzten schwangerschaftsdrittel akrobatischen Rock'n'Roll tanzen wo mich der Partner über die Schulter schmeisst.

Du wirst selber merken, obs geht oder nicht. Ich bin gerne tanzen gegangen...

Liebe Grüsse

Chri

4

Klar! Ich war letztens auch weg. Leider war der Raum so verraucht, dass ich gleich wieder umgedreht bin.. Mach sowas nicht.

Viel viel Spaß :-)

5

ich danke für eure nachrichten :) und ich glaub ich werd ganz bestimmt heute oder spätestens morgen abend mal den versuch starten nochmal herlichen dank

6

Ich bin 10+2 und tanze auch nach wie vor. Standard is wohl überhaupt kein Problem, aber bei Jive und Discofox und Co solltest du vielleicht ein bisschen aufpassen. Keine schnellen Drehungen um die eigene Achse, ich vermeide auch "Hüpffiguren" ansonsten.....verlass dich auf dein Gefühl. Du merkst selbst was gut ist und was nicht. Viel Spaß

7

Erlaubt ist was gut tut oder nicht!? Wenn du das Gefühl hast ausgehen zu wollen, dann ist das okay.
Ich war selber in der 14. Woche mit Freundinnen auf einem Oktoberfest; meine neue Oberweite sah natürlich klasse aus in einem Dirndl ;-)
Dort stand ich auch noch auf 'ner Bierbank. Als ich das am nächsten Tag meinen Eltern erzählt habe waren die ENTSETZT... aber es war ein toller ausgelassener Abend und es ist nicht so als hätte ich alle Vorsicht fallen lassen: Ich stand immer nur auf der Bank, wenn max. 2 Freundinnen, in deren Begleitung ich war und denen ich traute, mit mir auf der Bank standen und habe den mittleren Platz eingefordert. Bei Männern, auch bekannten bin ich sofort herunter gestiegen. In großes Gedränge habe ich mich nicht gewagt und als ich um halb 12 das Gefühl hatte, die Stimmung im Zelt wird langsam betrunken-gefährlich, da bin ich heim gefahren. Es war ein total schöner Abend von dem ich heute noch zehre!

Verlass dich auf dein Gefühl, dann bist du nicht verlassen...

... und raus aus dem Zigarettenqualm: Lang lebe das Nichtraucherschutzgesetz :-)