hallo,
ich bin grad voll verunsichert. ich war nichtsahnend auf der toilette und hatte beim abwischen einmal einen schwung frisches hellrotes blut am klopapier. keine schmerzen nix.
jetzt gucke ich immer aber jetzt ist alles wieder trocken.
kann da ein äderchen geplatzt sein? sorry wenn ich jetzt ins detail gehe ich musste schon ordentlich drücken auf dem klo, neige z.zt zur verstopfung
aber nicht das ihr mich falsch versteht, das blut kam schon "vorne" und nicht "hinten" raus.
man, wie blöd ich mich hier ausdrücke. entschuldigt bitte, aber ich bin grad echt durch den wind.
ich war vorgestern nachmittag noch im KH weil ich so ein ungutes gefühl hatte und da war alles in allerbester ordnung.
ich habe mich jetzt hingelegt und warte ab ob nochmal was kommt, und dann nochmal zum kh...
kann mich vielleicht jemand von euch beruhigen? hatte das schonmal jemand?
ich habe so eine angst vor einer erneuten FG.....
ich will jetzt auch nicht sofort losrennen und es vielleicht schlimmer machen als es ist wenn ich mit ruhe, magnesium und beine hochlegen mehr gutes tue?
was soll ich machen?
LG,
Lilly 8.SSW
1x frisches Blut nach Toilettengang - geplatzte ader????
Hallo...Ja das war ne Hämoride...
bei mir kam die blutung aber vaginal und nicht hinten, also keine hämoride....
Wieso stellst du um gottes Willen, Diagnosen??!??!?!?!?!??!?!?!!
Ich würd ins KH oder zum FA, wenn deiner noch auf hat. Du hast sonst eh kein ruhiges WE.
Oder Ruf im Kreissaal an und erklär was passiert ist ;)
Schön, dass es hier immer wieder Leute gibt, die Diagnosen stellen..
Ich weiß echt nie, ob ich das beneiden soll wenn jemand noch in einem Forum nach Antworten sucht..
Die Ruhe hätte ich nämlich nicht! Hatte 2 mal Blutungen, bin aber immer sofort ins KH.. Noch im Forum zu schreiben wäre mir nie eingefallen..
Ich bin auch jedesmal sofort los zum Arzt, als ich zwei mal die frische Blutung hatte. Außer bei der Schmierblutung, da hatte ich angerufen.
Ich hab auch nicht vorher groß gepostet oder sonstiges.
Danke! ;)
Auch wenn es bei vielen harmlos ist, meine Freundin hatte ein Hämatom an der Fruchtblase, und dass gehört dann überwacht!!
Ab zum Arzt, mehr brauche ich garnicht sagen, das gehört abgeklärt.
"was soll ich machen ?"
Antwort: "Ins Krankenhaus fahren!"
Hallo,
ich hatte das mal in der 14. SSW. Einmal hellrotes Blut, danach nix mehr. Bei mir war wohl ein Riss in der Scheidenschleimhaut entstanden durch eine Pilzinfektion. Während der SS ist dort unten alles sehr gut durchblutet, von daher kann das schon mal sein, dass einfach ein Äderchen oder so platzt. Ich würde es aber trotzdem abklären lassen, falls es noch mal anfängt.
Lg,
satime 35. SSW
Hallo Lilli,
Sorry aber bei mir war es so, erst ab und an frisches Blut am Toipapier. Das zog ich bis zur 13. Ssw. Dann Spontanabort. Ohne Schmerzen. 8 Monate später wieder ss und wieder hellrote Blutung am Toipapier. Drei Tage später wieder Spontanabort. Diesmal shon in der 5. Ssw.
????
LG needlove
Lass es abklären, aber mach dich nicht verrückt. Fahr zum Krankenhaus oder Frauenarzt. Kann eine geplatze Ader oder etwas ähnliches sein. Hatte auch 2 mal in der Frühschwangerschaft Blutungen ohne ersichtlichen Grund. Beides mal harmlos, bin jetzt 24 SSW. Aber Blutungen gehören immer abgeklärt, also ab zum Doc.