Hallo liebe Schwangeren,
im KiWu-Forum lese ich ständig von positiven Test an ES+8 und bekomme langsam Depressionen.
Habt ihr auch andere Berichte und Erfahrungen für mich?
DANKE im Voraus und für für Eure Schwangerschaften
Nina
Wer hat an ES+9 neg. getestet und war doch schwanger???
Lass dich da mal nicht verunsichern. Ausschlaggebend ist, was am oder nach NMT angezeigt wird. Und sogar bei manchen zeigts negativ an und sie sind schwanger.
Viel Glück
Ich hab an es+10 negativ getestet, war dann abends ordentlich am Party machen und hab an es+14 positiv getestet... Viel Erfolg und mach dich nicht kirre...
ES+11 war leicht positiv.
Und jetzt hört (alle Ungeduldis) doch mal auf vor der Zeit zu testen, verdammtzweimal.
Grins, na, ES+11 ist ja auch nicht gerade NACH der Zeit, oder?
Alles Gute für dich!!!
haha Touché
hallo also ich würde nie vor der ES+12 testen.
Hallo,
ich habe ES+8 negativ gestestet, nächsten Tag dann ganz schwach positiv. Allerdings war ich zudem Zeitpunkt noch in dem Glauben das ich da meinen NMT hatte, mein Zyklus war aber wohl doch länger und somit habe ich "ausversehen" so früh getestet.
Lg
Ich
Mein Frühtest war an ES +10 noch negativ, also habe ich auch gedacht, Mensch der wird ja richtig anzeigen, wird wohl noch nciht geklappt haben... am Freitag drauf nachm bluttest sagt die mir von der klinik, herzlichen Glückwunsch der test war positiv...
hab danach noch einen frühtest gemacht und siehe da, er war positiv zwar nur ganz leicht, aber er war positiv...
diese woche haben wir unser kleines Gummibärchen gesehen mit Ärmchen, Beinchen, Köpfchen und Körper...
mein fazit... niemals vor NMT testen
lg snow
Hi.
Wieso testet man so früh?
Die Einnistung BEGINNT erst zwischen ES+6 und ES+10. außerdem dauert die Einnistung auch einige Zeit.
Der HCG-Wert im Urin ist im Schnitt erst an ES+14 so hoch, dass ein 10er Test sicher ist. Vorher MUSS ein 10er noch lange nichts anzeigen.
Wenn du so früh vor NMT testest, dann ist es viel wahrscheinlicher, dass der Test negativ ist, als dass er positiv anzeigt. Warte doch einfach bis NMT, bekomme ein eindeutiges Ergebnis und gut. Dann brauchst du nicht hoffen, dass der Test in 3 Tagen nicht vielleicht doch positiv werden könnte. Wenn du schwanger wirst, dann bist du es am NMT auch noch!
LG und viel Glück!
F.anni mit Sohnemann (6 Wochen)
Du hast ja sooo recht. In manchen Zyklen schaffe ich es auch, nicht so früh zu testen, aber diesen Monat hatte ich gehofft, auch mal zu den glücklichen ES+8-Testerinnen gehören zu dürfen...
LG, Nina
Ich habe an ES+11 (NMT-4) negativ getestet und an ES+13 (NMT-2) gaaaaanz leicht positiv...
LG Janine