Hallo ihr lieben,
nun habe auch ich es endlich mal geschafft,nach anfänglich einer menge Angst konnte ich letzte woche und diese woche baby schauen und es ist einfach verblüffend was innerhalb einer woche passiert,letzte woche noch ganz still und gestern dann erst das große nuckeln und dann die purzelbäume,mein FA konnte mir Füße/Zehen,Hände und einfach alles zeigen,es war so verdammt süß diese kleinen füße zu sehen,musste erstmal weinen vor freude!
Habt ihr auch welche drin? Wie gehts euch so?
Nachdem ich letzte Woche ein paar Infusionen bekommen habe und Nausema geht es mir langsam etwas besser,habe zumindest nicht mehr die 24 stunden übelkeit
was macht euer Bäuchlein? So langsam wächst meiner ganz schön und mit verstecken ist nicht mehr viel
Wünsche euch noch alles gute und eine wundervolle Kugelzeit
LG
Alexandra
Maimamis und alle anderen habe endlich meine beiden 1.bilder drin 9. & 10ssw sooo süß :-)
Echt süß die Bilder! Ich bin gerade erst in der 10. Woche. Und ja, mein Bauch wächst auch schon. Aber mein Kleiner ist auch erst 11 Monate alt, da ist bestimmt was vom alten Bauch übrig geblieben
Ich habe erst wieder am 06.11. den nächsten Termin, ab dann werden wir es allen sagen!
Ich finde es soooo schön zuzusehen, wie ein Leben ín einem wächst!
Übel war mir auch, ging aber alles noch. Ab heute ist es fast weg!
Ja das stimmt es ist immer so überwältigend wenn man diesen kleinen wurm sieht,freue mich schon auf die ersten bewegungen bzw. das erste mal anstupsen
habe am 5.11. wieder Termin zum großen US und NFM dann wird alles in allem eine knappe Stunde geschaut
Hmmm ja jetzt wo du es schreibst,heute ist es auch bei mir mal richtig gut, nur heute morgen hatte ich ein bissl übelkeit und dann ging es auch
weiterhin alle Liebe und gute mit deinem "großen" und kleinen Wurm
Hallo bin heute 10+6. Habe meinen nächsten Termin nächsten Donnerstag bei 11+5. Da der letzte Termin schon über 2 Wochen her ist, ist es ein komisches Gefühl so lange nichts neues zu wissen. Habe zwar Symptome, aber auch irgendwie das Gefühl, dass vielleicht nicht alles in Ordnung ist. Hoffe das die Tage schnell vergehen und ich bald Gewissheit habe. Dann bin ich auch so gut wie aus den ersten 3 Monaten rais und kann auch schon aufatmen. Mein Bauch wächst auch schon....finde ich reichlich früh. Meine Hosen zwicken und zwacken schon und eigentlich kann ich es nicht mehr verbergen. Wahrscheinlich trauen viele sich auch nicht mich darauf anzusprechen oder sie denken ich habe extrem zugenommen . Bin mal gespannt wann der /die Erste auf mich zukommt. Bei der typischen Dorfneugierde dürfte das nicht so lange dauern....
Lg Anni
Juhu ich bin in der 10SSW und hab auch das Gefühl das der Bauch sich schon etwas vorwölbt(gut unsere Maus ist auch erst 11Monate da ist vielleicht alles noch ein wenig vorgedehnt)
Aber es ist echt toll was aus so einem kleinen Pünktchen in so kurzer Zeit entsteht...
Mir gehts jetzt gut hatte auch ein wenig mitem Kreislauf zu tun,aber nun ist nur noch die Müdigkeit da
Lg und allen eine schöne Kugelzeit
ohh ja die müdigkeit die ist echt schlimm,könnte den ganzen Tag schlafen und nachts liege ich immer wach,werde meist gegen 2 uhr nachts wach und kann dann bis 5-6 nicht mehr einschlafen,das ist echt anstrengend,vor allem mit den anderen beiden dann noch
auch dir noch eine schöne kugelzeit und alles Gute
LG
Sehr schöne Bilder. Freu mich auch schon total auf Dienstag, hab endlich nach 4 langen Wochen mal wieder Termin beim FA !!!!
LG Dana + Lilly 3 Jahre und 10.SSW
Ohhhhh! Voll süß!!!
Ich kann den nächsten Ultraschall kaum erwarten - bei 7+3 war ja mehr zu ahnen als zu sehen.
Bin jetzt auch in der 10. ...Bäuchlein ist aber noch nicht in Sicht...
Liebe Grüße!
Annemie
So süss . Durfte Donnerstag auch schauen. Und am Mittwoch hab ich nackenfaltenmessung. Bin schon gespannt. Übelkeit lässt noch nicht nach. Bauch wächst. Ja und Morgen bin ich 12+0. Freu .
Schöne kugelzeit allen.
LG Nicole