14.ssw. und ich habe eine Mini-Kugel!! Kekse oder Baby???

Also ich bin jetzt am Anfang der 14. SSW und ich bekomme den Knopf meiner Hose nicht zu. Wenn ich den Bauch nicht einziehe, wölbt sich der Bauch echt nach außen.
Ich könnte glatt schon Umstandshosen anziehen in der 14. Woche??? Ich habe aber noch nichts zugenommen...

Bei meinem ersten Baby sah man gaaar nichts von der SS bis zum Ende des 5. Monats. Keine Kugel oder sowas. Und ich bin absolut nicht dick eher dünn. Trug damals T-Shirts in Gr. 34 und nun....
Also ich weiß ja, dass es bei der zweiten SS schneller gehen soll mit dem Babybauch, aber so schnell??
Wer hatte sowas auch??
Bin echt ein wenig frustriert, weil ich Angst habe, wie das weitergehen soll. Dann kann ich mich ja ab dem 7. Monat kaum bewegen.....oh..Mann!!!

Wer hat noch einen Babybauch (gehabt) so früh?? Wird man dann echt zu einer riesekugel Kugel, die nirgendwo mehr alleine hochkommt?? Hilfe!!

1

... sorry, aber willst du ein Baby oder ne Top-Figur???
Du hast doch noch gar nix zugenommen ... was hast du also für ein Problem???
Dass der Bauch in der 2. SS schneller zu sehen ist, ist doch logisch - ist ja alles schön vorgedehnt.
Futter ruhig mal ein paar Kekse mehr und sei stolz auf dein Bäuchlein - gibt viele die dich sicherlich darum beneiden ein Kind zu bekommen und denen pupsegal wäre ob die Kleidergrösse 34 den Bach runtergeht ... soory, aber solche Sorgen hätte ich gerne!

LG Anni

4

Du bist ja nett!

Mir geht es doch absolut nicht um meine Figur. Sondern um die Bewegungseinschränkungen. Ich bin eben immer sportlich gewesen und hasse es, wenn ich mich nicht so bewegen kann, wie ich es will.
Die letzten SS- Wochen waren für mich der Horror, weil ich mich einfach nicht mehr auspowern konnte. Ich war einfach nicht mehr ausgeglichen. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich diesmal im 6. oder 7. Monat eine Kugel bekomme, wie beim ersten Kind im 9. Monat, habe ich einfach Angst, wieder sooooo viel auf dieser blöden Couch zu sitzen, weil die blöden Füße dick werden, wenn man 5km läuft!!!

Es gibt Schwangere, die finden das toll. Das auf der Couch sitzen und einfach entspannen. Da ist auch in Ordnung. nur bin ich eben nicht so. Für mich ist eben Sport Entspannung und rumsitzen Stress.

Vielleicht bin ich hyperaktiv und es wurde nie diagnostiziert. Das meint zumindest mein Mann, weil ich echt keine 5 Minuten stillsitzen kann, es sei denn ich lese ein Buch. Aber einfach z.B. die Glotze anstarren und sich in eine Decke kuscheln geht bei mir nicht.

Meine Figur ist mir egal. Ich will nur nicht gammeln müssen über 3 Monate!!!!

5

Ach so... ich esse echt viele Kekse und Snickern und Schokokuchen und und und.....

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

ich hatte in der 14. Woche auch schon einen kleinen Bauch und trage seitdem auch Umstandshosen, weil die normalen Hosen unangenehm gedrückt haben.

Jetzt bin ich in der 18. und habe eine richtige Kugel. Hab mich auch schon gefragt wie das noch weiter geht. ;-) Aber irgendwie find ich es auch schön, dass man was sieht.

3

#rofl#rofl
du bist so süss.
man sieht in der folge ss früher nen bauch-klar die gebärmutter war ja schon mal vorgedehnt.
das heisst aber nicht das du ne riesen platze bekommst;-)

7

Ist zwar meine erste SS aber so gaaaaaaaaanz leicht fing es bei mir ab der 14 SSW. an

Keine Ahnung was genau du mit Mini-Kugel nun meinst,
aber schau mal bei mir in die VK da hab ich von der 16-25ssw kugel bilder

Bin jetzt 32. SSW und klar die Kugel ist nochn ticken größer
aber ich möchte meinen wenn ich es nicht so übel im Rücken hätte,könnte ich
noch teil Luftsprünge machen :D :D

Ich denke wenn du anfürsich ne zierliche bist / schlanke /schmale was auch immer
wird das auch in dieser Schwangerschaft sicher nicht so sein das du

Bewegungsunfähig wirst, am Ende vllt, da leiden scheinbar alle.
Mir grauts schon davor, da ich nicht glaube das meine Rückenschmerzen jetzt nochmal besser werden, eher schlimmer^^

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

LG
Shigu

8

Hallo,

ich bin auch zum 2. mal schwanger, derzeit 13+3, und vor etwa 2 Wochen ist mein Bauch "explodiert". Hab ne richtig kleine Kugel bekommen. Zugenommen hab ich erst in den letzten Tagen - 1 kg. Bei Folgeschwangerschaften scheint der Bauch schneller zu wachsen. Ich bekomm meine normalen Hosen noch zu, allerdings rutschen die immer ganz nach unten und hängen halt unterm Bauch. Umstandshosen passen aber auch noch nicht richtig.

Also, nicht wundern, scheint normal zu sein.

Alles Liebe

S.