heute am Sterbebett meiner Oma nun heftige Schmerzen :-(

Mädels ich verstehe die Welt nicht mehr...

noch gestern schien alles so perfekt..und heute musste ich einen schweren Gang machen ans Sterbebett meiner Oma , Krebs/Chemo/Lungenentzündung/Op´s nun liegt sie im Sterben...

keiner hat damit gerechnet , wirklich keiner...

ich werde die Bilder nicht los....

und nun musste ich mich schon seit über 2 Std hinlegen...extreme Schmerzen als ob meine Regel kommen würden...wenn ich ehrlich bin sogar noch etwas schlimmer....

habe ja gestern erst geschrieben dass ich positiv getestet habe...

meint ihr es kann irgendetwas passieren???ß

Also erst hat es im Rücken gezogen und gedrückt...aber so heftig, dann fing es auch im Unterbauch an...

es hat jetzt Gott sei Dank ein wenig nachgelassen...nun zieht es aber in meine rechte Po-Backe????

Ich bin etwas unsicher...hätte ich mir das vielleicht heute ersparen sollen? Aber die Ärzte meinten es kann nun jeder Zeit vorbei sein...es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie aufhört zu atmen...

musste allerdings mit Atemschutz rein...damit ich mir keine Infektion einfange...

was total traurig war....der Pfleger der ins Zimmer kam musste auch weinen :-((((

ich habe Angst ....das meinem Baby etwas passieren kann???

Ich schone mich habe Wärme im Rücken es sscheint auch als wird es immer besser....

was meint ihr???

Lg Euch einen schönen Abend

1

Ich glaube es war gut das du nochmal hin bist! Du hättest dir das nie verziehen wenn du dich nicht verabschiedet hättest und wer weiß wie sich das evtl. Ausgewirkt hätte!

Grundsätzlich sind ziehende Schmerzen an Anfang der Schwangerschaft völlig normal. Das sind die Mutterbänder.
Wenn du dir sehr unsicher bist oder es schlimmer wird würde ich morgen mal ins Kh gehen und es vor allem zu deiner Beruhigung abklären lassen!

Jetzt ruh dich aus und versuche zu entspannen #liebdrueck
Alles Gute #winke
Val1983 ET-26 #verliebt

3

Vielen Dank für deine lieben Worte, ja Du hast wahrscheinlich Recht....
ich bin froh, dass ich es getan habe...

Die Schmerzen werden besser und besser, aber ich glaube nicht, dass dies irgendetwas mit dehnen der Bänder zu tun hatte...

oder vlt doch ich weiß es nicht, auf jeden Fall waren die Schmerzen so heftig dass ich ehr an einen Abgang gedacht habe...

aber jetzt bin ich ruhiger und siehe da, auch die Schmerzen werden besser...

oh man ich bin total verwirrt...

ich hoffe nur die Bilder verfolgen mich nicht mehr all zu lange!

Ich wünsche Dir eine restliche schöne Kugelzeit und weine wunderbare Geburt!!!! 26 Tage oh man da haste Dir aber was vorgenommen grins...

wie läuft es denn bei dir so?`SS ect?

Lg

4

Ach, was ich ganz vergessen habe... du könntest Magnesium nehmen. Das hat auch meistens eine positive Wirkung!

Ja, nur noch 26 Tage #huepf unglaublich wie die Zeit vergeht! Ich versuche jetzt noch jeden Tag zu genießen da das meine letzte Schwangerschaft ist, aber es ist sooooo schwer die Ungeduld zu unterdrücken und die Neugierde darauf WAS es ist! Wir lassen uns nämlich überraschen :-D

Ich Wünsche dir eine tolle Kugelzeit! Genieße sie, sie ist so schnell vorbei, auch wenn es einem Anfangs wie eine Ewigkeit vorkommt!

2

huhu,

erst einmal tut mir das mit deiner Oma leid. Es ist für die hinterbliebenden immer schwer wenn jemand gehen muss, aber ich denke für deine Oma ist es das beste, dann muss sie nicht mehr leiden. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine#liebdrueck

Zu deinen schmerzen, kann ich dir nur sagen. Da musst du abwarten. Es kann immer mal was passieren grade am Anfang. Aber wenn deine Ss intakt ist, passiert da so schnell auch nichts. Es wird schon gut werden. Das mit dem schonen ist schon ok.

lg sternchen und bauchmaus 30ssw

5

Ja danke....ich hoffe Du hast Recht und es geht alles gut---habe noch nen Druck im Rücken aber im Unterbauch keinerlei Schmerzen mehr...naja Schmerzen es ist ehr ein Kneifen...

ja wegen meiner Oma...noch lebt sie ja...aber wir sollten uns halt heute verabschieden...denn der Arzt sagte es kann jetzt jederzeit passieren...

ach ich bin einfach fertig ich muss versuchen zu Schlafen...

einfach gruselig....das Leben ist ein auf und ab...

soetwas hab ich echt noch nie erlebt...

wünsche Dir auch einen schönen Abend und eine Gute Nacht....

lass es Dir gut gehen und nochmals danke für deine aufbauenden Worte...

tut mir grad echt gut...

;-)