morgen.....
wer steht noch in den Startlöchern ???
Hoffe das es bald los geht, wie geht es Euch ?
Ich schlafe schlecht und hab schmerzen beim laufen, Schuhe an und ausziehen
ist eine olympische Distziplin
Hab jetzt einen Umfang von 101 cm und 14 kg mehr drauf...
Letzte Woche hieß es GBH fast verstrichen und weich MUMU 1cm
geöffnet... wehe zwar vor mich hin aber leider nichts regelmäßges...
LOS, raus da jetzt
LG Diana + 5 Jahre + 3 Jahre + 40 SSW
HEUTE 40 SSW... wer noch ???
Guten Morgen,
da bist Du jetzt ja wirklich "auf den letzten paar Metern" angekommen .
Ich bin ab übermorgen in der 40. SSW und habe bisher noch nicht das Gefühl, dass unsere Kleine sich in den nächsten Tagen "auf den Weg machen" wird. Meine FÄ hatte gerade zwei Wochen Urlaub, deshalb habe ich überhaupt keine Infos bzgl. Gebärmutterhals & Co . Und auch nicht, ob unsere Maus inzwischen schon fest im Becken ist mit ihrem Köpfchen . War zwei Mal zur Hebammen-Sprechstunde in der Klinik, CTG ist total gut, Blutdruck etc. auch und wir warten jetzt einfach gespannt, wann unser "schlüpfen" mag . Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin, sie wird dann sicherlich auch US machen.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle, problemlose Geburt !
Liebe Grüße,
Kathrin & zwei Mädels & & - Mädchen (39. SSW)
Lustig, Du bekommst Dein drittes Mädchen und ich meinen
dritten Jungen im gleichen Altersabstand
Dir auch alles alles gute für die baldige Geburt
Ja ich ,
bei mir ist lediglich der GbmH verkürzt (gestern VU) und sonst alles noch geburtsunreif . Trinke Himbitee, laufe viel, Treppen rauf und runter, esse Zimt und habe aber des bringt irgendwie alles nix .
Ich mag auch nimmer, mir tut alles weh, besonders frühs hab ich Wassereinlagerungen in den Händen, dass ich kaum die Kaffeetasse halten kann, bücken ist mittlerweile ein absolutes No-Go, denn sobald Bauchzwerg merkt ich will mich bücken, spreizt er sich mit allem was er hat dagegen . Langsam will ich auch endlich meinen Körper wieder für mich haben damit ich ihn wieder in Form bringen kann.
Konnte aufgrund des anhaltenden Sodbrennens die komplette SS kein Obst essen weil es mich von der Fruchtsäure jedesmal gehoben hat und mir das Essen im Mund stand . Dabei haben wir sooo gute Äpfel aus dem Garten .
Also langsam reichts lieber Bauchmann .
LG
Tini
Guten Morgen,
ich bin heute bei 40+1 und hab auch überhaupt keine Lust mehr
Mein GBH ist auch so gut wie weg und Mumu 2 cm offen. Hab auch ständig unregelmäßig Wehen, aber es tut sich nichts.
Auch heute geht der Tag los, wie jeder andere. Also wird es auch heute wieder nichts werden. Ich hab nach wie vor appetit und mir ist auch nicht schlecht oder bekomm Durchfall oder so was. Gut, mag nichts heißen, aber ich denke, irgendwie sollte doch was anders sein an dem TAg an dem man entbindet.
Ich mach auch wirklich alles, was man so machen kann.... Heiß baden, viel laufen, Himbeerblättertee, Heublumendampfbad, herzeln, scharf essen..... NICHTS hilft.
Und jetzt auch noch alle 2 Tage CTG und Ultraschall
Ich darf eigentlich nicht jammern, weil es mir sonst eigentlich ganz gut geht. Gut, die Symphyse schmerzt mich arg, aber das ist noch zum aushalten, aber sonst keine dramatischen Sachen wie Wasser usw.
Gut, dann lasst uns gemeinsam weiterwarten
Ich wünsch Euch eine kurze Wartedauer und eine schnelle, wunderschöne Geburt!
LG minimido
aaaaaaaaah.... dein drittes Kind und das übertragen ?
Na Du machst mir Mut
Waren Deine ersten beiden auch übertragen ???
LG
Bin seid heut in der 42. Ssw und es passiert einfach nicht. Geburtsreif ist alles, aber die Wehen fehlen einfach Hab echt keine Lust mehr, haben auch schon alles probiert, sogar den Wehencocktail, aber es bringt nix.
Am Montag nun muessen wir uns KH zur Einleitung... Hoffe Sohnemann uebrlegt es sich doch noch...
Viel Glueck und Geduld euch allen noch
LG
Syriana ET+7
Oh nein, Du Arme... Ich bin jetzt Ruhig...
VIEL GLÜCK
So war das nicht gemeint ich hatte eig auch damit gerechnet in der 40. Ssw meinen Kleinen im Arm zu halten. Ist einfach nur aetzend... Ich kann dich also sehr gut verstehen
LG
Guten Morgen ihr lieben Kugeln!
Ich bin heute bei 39+4 und mir reicht es auch so langsam.
Habe seit Montag immer wieder unregelmäßige Wehen. Warte jetzt, wie eine Irre darauf, das sie stärker und regelmäßiger werden. Das ist quasie meine Hauptaufgabe geworden.
Gestern hat sich mein Schleimpfropf gelöst (glaube ich). Meine Wehen habe ich auch nur tagsüber, nachts ist alles weg.
Naja, man steckt halt nicht drin, gelle?
Wir haben es ja bald geschafft...hoffentlich.
Guten Morgen,
ich habe eigentlich morgen ET, aber bisher tat sich auch nichts. Erst so seit gestern habe ich das Gefühl, dass irgendwas passiert. Hatte den ganzen Tag ein Ziehen im Rücken und seitlich des Bauches - mal mehr mal weniger. In der Nacht wurde ich wach, weil ich plötzlich das Gefühl hatte, ich bekomme total Durchfall. Das hielt sich aber im Rahmen und die gleichzeitige Übelkeit konnte ich gut "veratmen" ohne mich zu übergeben.
Heute ist wieder CTG bei meiner Hebamme. Mal sehen, wie der Stand der Dinge nun ist.
Ich habe nämlich auch keine Lust mehr - will endlich mal wieder schöne Klamotten und vor allen Dingen Schuhe tragen.
Drücke euch allen die Daumen!!
LG
Melli
Ohhhh, Melli, darauf freue ich mich auch schon, das ich bald wieder "normale" Sachen anziehen kann.
Ja, ich!
Wir rechnen jetzt auch täglich mit unserem Knirps. Schlafen kann ich kaum noch, maximal 4-5 Stunden die Nacht, dann tun mir alle Knochen weh. Socken anziehen finde ich am Schwierigsten, dicht gefolgt von den Schuhe. Überhaupt, alles Bücken ist eine Qual, weil mein Medizinball das einfach nicht mehr zulässt und das Baby dann wild wird.
Hab auch einen Umfang von 100 cm und eine Zunahme von 14 kg erreicht.
Wie das mit dem GBH und dem Mumu ist, kann ich nicht sagen. Aber vor eineinhalb Wochen hieß es, er sei schon weich und verändert.
Täglich trinke ich seit der 38. SSW Himbi-Tee und hoffe, dass ich dieses Mal nicht über den ET hinausgehe und einmal eine schnellere Geburt unter 15 Stunden erleben darf. Meine Hauptsorge ist außerdem die Kindslage. Nach wöchentlichem Hin und Her, ist unser Knirps in der SL. Hoffentlich bleibt das so. Mein zweites Kind hat sich ja noch in der 41. SSW wieder in die BEL gedreht.
LG, der Fisch + Mädel 6J. + Mädel 4J. + 40.SSW