Ich glaub mein Krümmel hat sich in BEL gedreht - 28. SSW

Huhu ihr Lieben,
Mein kleiner Prinz ist schon seit ein paar Tagen sehr ruhig und wenn er Tritt sind die Tritte eher zart und ich spür sie meist nur über dem Schambein bzw. kommt es mir so vor als würd er nicht nach außen, sondern nach innen treten?#schwitz

Ich bin das gar nicht gewöhnt, denn sonst hab ich seine Tritte immer oben und auch in den Rippen gespürt...

Spürt ihr auch Unterschiede in SL oder BEL??

Ich hoffe er dreht sich bald wieder#zitter

lg missxsunshine + klein maximilan 27+0

1

Klar fühlt es sich anders an wenn es anders liegt. Nach hinten (Rücken) hab ich noch nie was gespürt... In keiner meiner Schwangerschaften... Geht das vielleicht garnicht?

Dein Baby hat noch einige Wochen Zeit um seine Startposition einzunehmen! Mach dich da jetzt blos nicht verrückt.
Liebe Grüße #winke
Val1983 ET-25 #verliebt

2

Hi,

du hast ja noch Zeit. Bis zur 34SSW hat er noch Zeit. Ansonsten wenn nicht- einfach mit der Hebi reden.
Bei uns ist es mom wie in der Waschmaschine. Mal liegt es in BEL, mal QL oder ganz kurz in SL. Daduch hoffe ich auch das es sich dreht. Aber wie gesagt, es ist noch Zeit.

Lg
loona-78 27.SSW

3

Du hast noch genug zeit ;)
Mach dich nicht verrückt :)
Mein Baby hat sich erst in der 38.ssw in sl gedreht ;)

4

Hallooo;)))

Erstmal,schöner Name für euren kleinen;)

Ich bin ja fast genauso weit wie.du und jedes mal wenn ich zu ner Untersuchung bin stimmt meine Vermutung und er hat sich wieder einmal gedreht,wie ein brummkreisel.
Ich soll mir auch.keine Gedanken machen denn er hat noch Zeit und ich bin auch entspannt.

Auf jeden Fall merke ich es wirklich wie er liegt.manchmal tritt er mit Vorliebe in die blase,manchmal seh ich die Bewegungen dann wieder oben weit überm bauchnabel.

Alles.ok auf jeden Fall,kein Stress machen:))))

Alles liebe:)