Ab wann bei euch Herzschlag sichtbar??

hallo!
ich bin heute 4+2 (dachte, NMT wäre dienstag, war aber wohl erst donnerstag...) und habe an 6+4 meinen ersten frauenarzttermin. bin total aufgeregt. die sprechstundenhilfe meinte zwar: "Frau ..., Sie sind doch schon ein alter Hase!" - aber irgendwie ist es trotzdem genauso spannend wie in der 1. schwangerschaft (ist meine dritte :-)).
naja - also: meint ihr, man sieht bei 6+4 schon ziemlich zuverlässig den herzschlag?? wann hat man den bei euren zwergen gesehen?
falls ich es aushalte, habe ich gedacht, dass ich den termin einfach ein paar tage nach hinten schiebe.
was ist, wenn man den herzschlag z.b. bie 6+4 noch nicht sieht? komme ich dann trotzdem erst zum 1. screening um die 10. ssw herum wieder - oder schon 1 woche später (also 7+4), weil man da ja nun wirklich den herzschlag sehen können sollte.
wie war das bei euch, als ihr das erste mal da wart und man das herz noch nicht sehen konnte? wann wart ihr dann wieder da?
vlg & einen sonnigen samstag!

1

8ssw und 10ssw

4

?? war in der 8. und 10. ssw das herz erst sichtbar oder warst du erst zu dem zeitpunkt beim FA?
oder warst du in der 8. dort, da war noch kein herzschlag, dann aber in der 10.?
steige durch deine beiden zahlen nicht so durch...

6

nein ich war jedes mal in der 7ssw das erste mal zum arzt.
bei meinen beiden mädels sah man ebend erst in der 8ssw einen herzschlag.
und diese ss war zwerg eckenhocker
und es konnte erst 9+0ssw im kh beim doppler ein herzschlag gesehen werden.

weiteren Kommentar laden
2

Also bei mir war es bei 6+5 gut zu sehen :-)
Ist aber wirklich bei jeder Frau verschieden.

3

Hi.
Bei mir bei 5+5 :-)

5

6+1 :)

#ei 6+4

8

Hallo,
Bei mir in der 7. Woche. War aber vorher auch noch nicht beim Arzt. Von früher Weiß ich das ich zur Not auch wöchentlich kommen konnte. Habe ich auch eine Zeit gemacht.

Auch jetzt sagte mit die Ärztin ich konnte immer kommen wenn ich nen komisches Gefühl hätte. Man hat ja schließlich kein Ultraschall Gerät zu hause um sich zu beruhigen :)
Vllt ist das ja auch von Arzt zu Arzt verschieden.

9

bei 5+6 konnte man einen herzschlag sehen

lg
jasi+bauchzwerg (23+1)

10

war das erste mal bei 5+6 beim gyn, und das herzchen hat schön kräftig geschlagen

11

Ich hab's bei 6+2 gesehen #verliebt

12

hallo,

und herzlichen glückwunsch!

also ich war bei 5+1 das erste mal hin und da wurde nur die SS bestätigt und man konnte nix sehen vom Herzchen. Darauf hin hat er mich eine Woche später wieder her bestellt also 6+1 und da war ganz deutlich das Herzlichen zu sehen und zu hören! #verliebt

LG Steffi mit Tochter (fast 4) + #baby 6+3