Hey Mädels,
ich komme aus dem Kinderwunschforum und hätte eine Frage an Euch.
Gibt es Frauen unter Euch, die damals -Pre Seed- benutzt haben und "damit" in dem Glückszyklus schwanger geworden sind????
Bin jetzt im 9. üz und habe es diesen Monat mal damit ausprobiert, ich habe leider alle Anzeichen von PMS aber habe dennoch noch einen kleinen Funken Hoffnung
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!
Ich wünsche Euchen Allen einen sonnigen Samstag Nachmittag!!
LG Coralie
Hallo werdende Mamis (Pre Seed)
i--hiiiich !
habe es aber eigentlich nicht für mich gekauft, sondern um meinen mann damit zu verwöhnen, bevor wir hatten. wollte kein öl o.ä. nehmen, denn dies hindert die spermien am wandern bzw. ist teils sogar spermienabtötend.
also habe ich mir das zeugs gekauft und am ersten abend sogar eine kleine menge (1/3 des applikators) injiziert (1 voller applikator kam mir irre viel vor, außerdem ist das zeug teuer).
ich vermute mal, es hat was gebracht, denn ich bin jetzt in der 5. ssw (1. ÜZ für das 3. kind *juchuh*).
von einer weiß ich, dass sie es ebenfalls erfolgreich benutzt hat, ihr kind ist jetzt 4 monate alt, sie hat es vor einer heiminsemination verwendet, da sie lesbisch ist.
also, ich würde mal sagen, verkehrt machen kannst du damit nichts, ran an den mann !
vlg
Hey Baby,
vieeeelen Dank für Deine schnelle und so ausführliche Antwort!!
Ich bin bereits ES+5 und haben es diesmal das erste Mal benutzt!
Leider habe ich schon wieder sämtliche PMS Symtome, hoffe aber dennoch drauf, dass es viiiiiielleicht ja doch geklappt haben könnte bin immerhin schon im 9 üz (heul)
Ich wünsch Dir eine wuuuuuunderschöne und vor Allem aber(!!) gesunde Kugelzeit
Hast mir Hoffnung gemacht
Genieß den sonnigen Tag
LG Coralie
Ja hier. Angenehm im Gebrauch. Und hat funktioniert!
Hey Michaela,
danke für Deine Antwort
Darf ich fragen, in welchem üz es geschnaggelt hat mit -Pre Seed-?
LG Coralie
iiichhh :)
hatte es im 10.üz benutzt und dann war ich ss :)
kann aber nicht wirklich sagen obs daran lag.
lg nina
Hey niciious,
danke für deine Antwort!!
OHHH... wie schön, dass macht mir wirklich Hoffnung diesen Monat!!
Einen schönen Abend Dir!
Gruß Coralie
Wir testen das auch gerade zum ersten mal! ????
Hey Wunschkind,
danke für die Antwort!
in welchem üz seit Ihr? Und wie ist Dein Zyklusstand ?
Schon komisch mit Pre Seed aber was tut man nicht alles für ein Baby
LG Coralie