Verstopfte Nase,Kopfweh und übel...kurz vor ET!?

Guten Abend ihr Lieben,

kennt das jemand von Euch?!

Gestern abend war mir leicht übel

und das hat sich dann heute so über
den ganzen Tag immer mal wiederholt...
Und jetzt hab ich wieder eine verstopfte Nase und Kopfweh.

Kann das auch irgendwie vom Wetter kommen oder muss ich mir da Gedanken machen??

Ich danke euch für eure Antworten!! :-)

LG

1

Das scheint gerade rumzugehen. Ich kenne eine ganze Menge, die gerade damit kämpfen. Ich selber habe das gerade hinter mir.

Versuche es einfach mal mit Inhalieren von Kochsalzlösungen (1 TL auf 200ml warmem Wasser). Immer wieder schön mit Handtuch über dem Kopf und immer wieder mit einer frischen Lösung. Und dann natürlich ordentlich den gelösten Schnodder rausschnauben. Das hilft, um wieder freier atmen zu können und nimmt auch den Druck im Kopf, der meistens der Grund für die Kopfschmerzen sind.

Alternativ hilft es auch, regelmäßig vor einer Rotlichtlampe zu sitzen. Das befreit die Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlen auch ganz gut und hat den angenehmen Nebeneffekt, dass in dem Moment, wo die Lampe brennt, die Kopfschmerzen durch die Wärme komplett weg sind. So hast du auch mal eine kurze Verschnaufpause davon.

Auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung und alles Gute für die Geburt.

2

Einen TL Meersalz meine ich natürlich. Da war ich wohl ein wenig flott beim Tippen. ;-)

3

Vielen Dank für Deine Antwort! Dann werde ich das morgen gleich mal ausprobieren. Und in meiner Family rumfragen,ob jemand ne Rotlichtlampe hat... ;-)

weitere Kommentare laden