Hallo ihr lieben!
Habe da mal eine frage,
Habe gestern morgen einen ss test gemacht und der war negativ,das andere kästchen war weiß.Und als ich abends nochmal guckte war da eindeutig eine zweite linie.Weiß aber nicht nach wieviel minuten sie kam.
Denkt ihr ich kann trotzdem ss sein???Habt ihr erfahrugen damit?
LG
Schwangerschaftstest erst negativ abends positiv??
Guten Morgen,
es kann sich dabei aber auch um eine Verdunstungslinie handeln. Ich selbst hatte so eine Verdustungslinie noch nie, aber habe hier oft drüber gelesen.
Wirklich Gewissheit kann dir nur ein zweiter Test geben.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass dieser dann eindeutig positiv ist
GlG
xoey
Habe den test mal hochgeladen,vielleicht hilft es ja.Sind verdunstungslinen denn Rosa?Lg
Alles was nicht in der abgegebenen zeit erscheint ist ungültig!
Nach morgen oder übermorgen nochmal nen Test!
Auf einigen SST erscheint wenn er getrocknet ist ne 2 Linie, ist dann aber eine Vl( gerne bei OneStep, Testamed , Presense , cb+...)
Wirst also nochmal testen müssen;)
Hatte ich vor 4 Tagen auch , habe dann nen Tag darauf nen Digitalen gemacht, da alle hier der Meinung waren es war ne Verdunstungslinie, trotz, dass es ne rasane Linie war!
Naja daher bin ich davon ausgegangen nicht ss zu sein...habe den Digitalen gemacht gewartet und gewartet bis die Sanduhr verschwindet....ich hab mit nicht schwanger gerechnet ,
dann stand dort doch tatsächlich SCHWANGER ))))
Hast du auch zu spät nochmal geschaut? und sah deiner auch soo aus?(siehe bilder)
LG
Besorg dir den ClearBlue Digital da haste das problem nicht. Ich mag diese Strichlein Tests so überhauptnicht
Lg Lilfrekles & Brandon Lee 25 SSW
Guten Morgen!
Ich an deiner Stelle würde heute in die Apotheke fahren und mir einen weiteren Test holen.
Tests soll man ja nach Ablauf einer bestimmten Zeit (meist 5-10 Minuten) nicht mehr ablesen, eben weil sie dann einen Linie anzeigen können, obwohl keine Schwangerschaft vorliegt.
Aber deine Linie ist echt dunkel und sehr deutlich zu sehen. Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass das ne VL sein soll.
Viel Glück!
Guten Morgen,
ich hatte nie an VL Linien geglaubt und war schon einige Male ss,bei Presense hatte ich letzten Monat eine.
Allerdings viiiiiiiel schwächer,eher ein Schatten und dünner.
Deiner sieht schon DEUTLICH aus und ich würde genauso wie du hoffen.
Fahr zur Apotheke und mach noch einen,ich finde er sieht positiv aus.
Viel Glück