Hallo ihr Lieben,
wurde einer von euch in der Schwangerschaft schon einmal unter Vollnarkose operiert? Ist alles gut gegangen, hat das was dem Baby getan? In welcher SSW ward ihr da?
Über Nachrichten bin ich dankbar
Viele Grüße!
Operation mit Narkose in der Schwangerschaft - hat das schon wer durch?
Hallo
Meine Tante ist vor 7 Jahren in der Schwangerschaft am Blinddarm operiertworden. Sie war im 7. Monat und alles ist gut verlaufen. Der kleinen hat es nichts gemacht.
Hoffe das hilft dir.
Ja, das hilft mir sogar sehr. Lieben dank!
Ich!
Wurde mit unserem Großen schwanger (6. Woche,ca.), hatte tierische Schmerzen, wurde nachts ins Krankenhaus eingeliefert, verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Wurde sofort in der selben Nacht operiert, Vollnarkos.
Als ich aufwachte, bekam ich die Nachricht, dass es doch nur ein geplatzte Zyste war und das Baby erhalten geblieben ist.
Ich hatte inner SS keine Gedanken wegen der Narkose - Gott sei Dank! Erst nach der Geburt ist mir doch in den Sinn gekommen, was für ein Geschenk ich doch in den Händen halten durfte.
LG, Viktoria
Hab mich beeilt, deswegen die Rechtschreibfehler. Sorry.
Hey!
Da warste ja noch sehr früh in der Schwangerschaft und du warst noch nicht mit deinem kleinen Schatz verbunden. Ich weiß nicht, ob das evtl. einen Unterschied zu mir macht.
Ich hab nur echt Angst. Naja.. vielleicht können wir es noch umgehen
Ne Arbeitskollegin meine Mannes hatte im 6ten Monat nen Blinddarmdurchbruch. Alles gut gegangen der kleine ist fast schon 1 Jahr...
Hallo,
bin am 29.08. in der 12.ssw mit Vollnakose operiert worden. Hatte seit Tagen Bauchschmerzen,mir aber nichts dabei gedacht. Mir wäre fast der Blinddarm geplatzt. Ist aber alles gut gegangen. Nun bin ich in der 19.ssw und alles ist normal. Man bekommt andere Nakosemittel und evtl. wenn benötigt andere Schmerzmittel.
LG Tita
Hallo. wurde erst vor weingen wochen operiert. Da war ich in der 17.SSW.
Die Ärzte haben mir gesagt das es nicht schlimm ist, ab der 16.SSW ist die Organbildung abgeschlossen. Das Kind schläft während der Narkose auch. Schmerzmittel darfst man nur Paracetamol nehmen (außer der arzt gibt dir noch was anderes). Aber wenn du deine OP hast, wird dir der Narkosearzt das alles gesagt haben... oder hattest du noch kein Gespräch mit diesem? Lass vor und nach der OP auf jedenfall ein US machen. Mich hat das sehr beruhigt.
Wünsch dir alles gute.
Hey,
vielen Dank für deine Antwort.
Genau, Paracetamol darf ich nehmen, aber sogar da halte ich mich mehr als zurück mit. Wir versuchen gerade, die OP zu umgehen. Ich höre halt nur immer von den Ärzten: "Wir müssen es so probieren, alles andere wäre schädlich fürs Kind. Operieren wäre gar nicht gut!" Wenn es aber nicht besser wird, müssen sie mich aber daran operieren.
Und irgendwie kann ich gerade schlecht einschätzen, ob es besser oder schlechter ist, denn die Schmerzen sind die gleichen.