Hallo an alle Oberpfälzerinnen!
Habt ihr ein Organscreening oder auch einen 3D-Ultraschall machen lassen?
Wenn ja, wieso und wo?
Wäre dankbar für Eure Meinungen!
Gruß monchichi85 mit 17+2 SSW
Organscreening Regensburg
Hi, ich war in meiner letzten ss im castra Regina Center bei dr. Zauner und zum screening bei ihrem Kollegen hat Degum 2 ist fachlich sehr gut menschlich na ja... In meiner ersten ss war ich bei der ärztin im Josephs Krankenhaus is aber schon 8 Jahre her...
Hallo Ines!
Danke für Deine Antwort!
Bei Zauner und Dittmann war ich am Anfang der SS, ich hab gewechselt...
Ich fand´s schrecklich dort, obwohl ich beide Ärzte aus der Arbeit in der Klinik kannte und sie mich auch.
Aber Wartezeiten von 1,5h trotz Termin, keine Aufklärung was z. b. Essen anbetrifft bei der SS-Feststellung, keine Nachricht über einen total entgleisten Schilddrüsenwert und zu guter letzt bin ich bei meinem letzten Termin von dem guten Herrn Doktor fast aus dem Sprechzimmer geschmissen worden weil er meine Probleme nicht ernst nahm und es ja der letzte Tag vor seinem Urlaub war...
Von der Dr. Germer im Josef hab ich bisher auch nur gutes gehört, die ist halt so wahnsinnig schnell mit Messen und daher die Zeit zum Betrachten wohl eher kurz - sagt meine Schwägerin...
Lieben Gruß!
Ich bin jetzt auch wieder bei meinem alten Fa in Regenstauf dr. Bächer und sehr zufrieden die Wartezeit in rgbg geht bei mir auch nicht hab ja noch zwei Kinder
Hallo
In regensburg weiß ichs leider ned.
Ich bin in SR beim Dr. Maier und der macht sowas sowieso mit.
3D hatte ich in meiner 1. SS gemacht, musste da 50 Euro zahlen, hatte da auch ne CD. Bei dem jetzigen Doc bekomm ich immer wieder Bilder mit.
Ich glaub im Josef bist damit auch gut aufgehoben, geh da wieder zum entbinden hin
LG Schwammerlkind