HALLO
meine süsse kahm ohne vor wehen oder so ganz spontan
blasen sprung danach wehen dan geburt .
fertig auS nicht son hick hack wie jetzt
diese ss habe ich mit schmerzhaften senk wehen zu tun
schon seit tagen kann ich nachts daswegen nicht schalafen.
klar gehört dazu ich weiss
ich frage mich jetzt nur sind die wehen dan auch schmerzhafter??
L:G JESSICA MIT LILLIEn 2j.und zwerg 36ssw
an mehrfach muttis,wehenschmerzen bei folge geburt schmerzhafter??
Ich habe zwar noch kein 2tes Kind(ist noch bauchbewohner) aber laut meiner Mama sind die Nachwehen mit jedem Kind schlimmer geworden!!!
Ich hatte im Mai ne MA mit AS! 5 Tage nach der AS habe ich fiesestes Unterleibsziehen bekommen! Meine Ärztin meinte das seien Nachwehen! Nachwehen hatte ich bei meiner Tochter damals garnicht, zumindest keine großartig spürbaren, nur ein leichtes Mensziehen, aber nicht vergleichbar mit Wehen!
Wie das mit Wehen ansich ist, weiß ich nicht!
Hallo,
nein, ich kann das nicht bestätigen. Die Geburt an sich war bei allen gleich schmerzhaft, die Nachwehen allerdings wurden mit jeder Geburt schlimmer.
Es wäre übrigens sehr nett wenn Du deinen Text vor dem Abschicken noch mal durchliest, Ein paar Satzzeichen, es ist so sehr schwer deinen kurzen Text zu lesen und zu verstehen.
Lg
sorry
Ach, beim nächsten machst Du es sicher besser
ich fands beim zweiten mal VIEL Schlimmer! Muss aber dazu sagen, dass mein SOhn innerhalb von 90 min kam…wie bei dir Blasensprung, Wehen …Geburt. (Meine Große hat sich 4h Zeit gelassen.)
Bei den nachwehen kann ich auch zustimmen…die waren beim zweiten heftiger:(
Hallo,
bei der 1. Geburt hatte ich ca. 2 Tage nervige Senkwehen, ich dachte andauert gleich gehts los.
bei der 2. Geburt hatte ich vorher keine Wehen, aber irgendwie habe ich schon gemerkt, dass er sich gesenkt hat. Wehen hab ich erst so 3 Stunden vor der Geburt gehabt, ging also ziemlich schnell.
LG Bigi
Die Nachwehen...diese wurden immer heftiger
Die Geburtswehen nicht (außer es wird medikamentös was gemacht) aber die Nachwehen JA
nur die nachwehen, die wehen selbst waren nicht schlimmer.
Nein, die Wehen waren nicht schmerzhafter, nur die Nachwehen waren beim 2. schlimmer wie beim 1. und beim 3. noch schlimmer.
Beim 3. hab ich echt gedacht ich muß sterben vor Schmerzen.
War aber nur der erste Tag ganz extrem.
Huhu,
da kann ich dich beruhigen. Die Senkwehen beim 2. und 3. waren schon etwas heftiger. Die Geburtswehen beim 2. waren ein Klacks im Gegensatz zur 1. Geburt. Die 3. Geburt war schmerzvoller als die 2. jedoch leichter als bei Nr. 1. (Nr. 2 und 3 waren jedoch Einleitungen, weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, normal sagen ja viele, dass bei ner Einleitung die Wehen heftiger sind)
Die Nachwehen waren bei allen dreien gleich. (leicht)
Ich wünsche dir viel Glück für die Geburt
LG
danke,dier noch eine schöne ss
huch,nicht mehr s-sorry