seltsames schwappendes Gefühl- Blase dauervoll?

Hallo Ihr lieben,

werde das morgen per Hebamme / Frauenarzt noch abklären, wollte euch nur mal fragen, ob das jemand von Euch kennt:

Selbst wenn ich gerade erst auf Toilette war und die Blase geleert haben, wenn ich Treppen steige oder auch manchmal schon beim normalen Laufen, habe ich immer wieder ein komisches schwappendes Etwas in meinem Bauch, dachte erst das wäre die Blase, aber die ist doch dann ganz leer wenn ich auf der Toilette war.

Beim Treppen steigen ist es sogar manchmal richtig unangenehm, sodass ich denk jetzt platzt gleich eine volle Wasserbombe im Bauch, kann doch nicht das Fruchtwasser sein, was ich merke oder doch?

kennt das eine von Euch?
danke vorab...

liebe Grüße
piccolastella 22.ssw

1

Ich bin zwar erst 18. ssw, aber ich hab dieses gefühl auch, und schon seit längerem. Auch wenn ich mich im bett nachts drehe. Ich denke schon, dass das normal ist. Wenn nicht, kannste es ja gerne hier nachtragen! :-p

2

Ich bin in der 14 ssw und habe seid ein paar Tagen auch das Gefühl.

Kannst ja mal berichten was Arzt oder Hebamme dazu sagen.

3

Hallo piccolastella,

ich hab das Gefühl auch auch seit längerem...aber nicht nur beim Treppensteigen, sondern auch beim ganz normalen Gehen auf der Straße...besonders, wenn ich etwas schneller gehe :-)

also keine Sorge.

LG

Alessandra mit Leandro 3 J. und Emilia 19. SSW unterm Herzen

4

Super dass du das fragst, ich hab das seit ca. 1 Woche immer mal, hab schon gedacht ich bilde mir das nur ein... #aha

Ja, bitte schreibe mal was dein FA / Hebi dazu gesagt haben, würde mich auch interessieren.

Hab auch schon gedacht, dass man evtl, jetzt die langsam größere Menge Fruchtwasser spüren kann... :-)

LG pony + Bauchmaus 15+2 #ei

5

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4034791-piccolastella-zum-schwappenden-gefuehl-im-bauch-vom-21-10/25274920