Bitte testen!
bei wem stimmt es und bei wem nicht?
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Interaktive_SchwangerschaftsRechner/Interaktive_Schwangerschaf
????
was soll den stimmen und was nicht????? verstehe das gerade nicht!!!!!
Abgesehen davon, dass man nicht versteht was du willst ist die Seite fürchterlich unprofessionell...
ich denke sie meint diesen chinesischer mondkalender....
habe ihn gemacht mit allen drei ss....
bei meinen zwei großen hätte es jeweils laut kalender ein mädchen geben sollen - es wurden jungs und jetzt soll es laut kalender ein junge geben.....
wollen es nicht wissen - daher heißt es abwarten bis ET im April
Was eine alberne Seite!!!
Unter 3. Trimester:
"Die Wohnung babysicher machen:
Die Wohnung babysicher zu machen, klingt vielleicht erst einmal albern. Aber nach der Niederkunft werden Sie kaum Zeit finden, all die Gefahrenquellen im Haushalt zu entschärfen. Befestigen Sie Herd, Kühlschrank und Fernseher an der Wand, und schützen Sie alle Steckdosen vor dem Zugriff kleiner Babyfinger."
OH JA; DAS IST ALBERN!!!!!
Als ob meinen Säugling Herd, Kühlschrank, Fernseher und Steckdosen interessieren... und ich werde NIE WIEDER ZEIT haben mich um sowas zu kümmern....
Tu dir selbst einen Gefallen und lösch die Seite von deiner Lesezeichenliste!!!! GANZ GANZ DRINGEND!!!
Ja sicher was denkst du, als erstes kocht sich einen Pudding und als nächstes schaut es Bundesliga alleine.
lg