Hallo ihr lieben
Frage steht ja schon oben.
Gab es irgendwen der vor nem positiven test n flauen magen hatte oder dem übel war?
Oder jemand mit leistenziehn und mittel/ul schmerz?
Ich hab das gefühl das es diesen monat geklappt hat. Bin ca es+8-+9 heute. Hab seit 4 tagen mittelschmerz bzw ulziehn. Und glaub das ist genauso wie vor fünf jahren. Zudem is mir seit heut morgen intervallmässig flau und übel. Trotz normalem gesunden essen.
:(
Hab in meiner letzten ss von nmt bis zur 19. Woche gespuckt...
Sorry fürs fragen. Wär lieb wenn jemand sich meldet.
Entweder ss oder ich werde krank (wobei das anders startet sonst)
Glg von mir
gab es hier mädels denen vor einem positiven test flau/übel war?
Hey du,
Mir war in dieser SS auch ein paar Tage nach dem Sex kotzübel, hatte jeden Tag das Gefühl ich bekomme in den nächsten 5min meine Regel.
Kannte ich vorher nicht, auch nicht von den vorherigen Schwangerschaften.
Was ich in allen Schwangerschaften hatte, und darum war ich mir diesmal auch sicher das ich schwanger bin, ist wahnsinnige Schmerzen in meinen Brüsten.
LG Mina1984
Mein busen tut mir auch seit tagen super weh. Aber das kann auch pms sein :(
Hallo,
also mir war richtig schlecht, und ich hatte schlimme Kreislaufprobleme,
sodass ich direkt nach dem Aufstehen durch Schwindel wieder direkt ins Bett gefallen bin und nochmal Stunden hätte schlafen können ohne erholt aufzuwachen.
Die Übelkeit hatte ich dann leider bis ca. zur 23. SSW
LG
delasire mit -Äffchen (27. ssw)
HIER!!!
mir wurde von tag zu tag schlechter, mein busen tat ab und zu mal weh und auto fahren war nicht mehr meins
mir war schelcht wenn ich mein weichspüler roch, oder mein putzmittel.
da war mir klar ich bin
das ganze fing ca. ES+9 an und am nmt hab eich dann positiv getestet
lg drücke dir die daumen
achso sein ein paar tagen ist fast alles weg. nur ab und zu kommt es dann und bleid 1/2 std. ist dann wieder weg....
bei meinem sohn und meiner tochter musste ich richtig leiden! nur gebrochen und ganzzz lange war mir übel, damals habe ich nur gesagt das wäre ein grund keine kinder mehr zu bekommen
Hallo, war bei mir auch so,und auch kreislaufpropleme,hab in der 4. woche positiv getestet,und vorher,ging es mir echt nicht gut, auch diese müdigkeit, die bis jetzt anhält, 7,woche ganz schlimm
AUCH HIER!
Pünktlich mit der Nidation ging es mit der Dauerübekleit los
Da ich in den vorherigen SS von Woche 7-17 bzw. 20 schon das Vergnügen hatte hat mich diese frühe Übelkeit echt umgehauen, auch psychisch. Ab dem 1. US war dann wenigstens das psychische gemildert, aber lustig ist dennoch was anderes...
Je nachdem, wie sehr du hibbelst, kann das aber auch psychosomatisch sein, auch das kommt wohl immer mal wieder vor.
PUUUUUST! Noch ein paar Extraviren, um auf Nummer sicher zu gehen.