Hallo... Ich bin nicht sicher, ob ich hier posten soll, oder unter "Frühes Ende" Bei 5+4 sah man eine 3mm Fruchthülle. Bei 6+4 bekam ich starke, teils hellrote Blutungen mit Regelschmerzen, der Ultraschall zeigte eine 5mm Fruchthülle in der man ein Pünktchen erahnen kann und eine gut aufgelockerte Schleimhaut, keine Zeichen von Ablösung. Das war gestern, heute blute ich unverändert weiter...
Ist das bei jemandem von Euch auch so gewesen und gut ausgegangen?
Ich denke mal so starke Blutungen UND Regelschmerzen UND die verzögerte Entwicklung bedeuten, dass es vorbei ist, oder?
LG, nalamaus
Starke Blutungen& Regelschmerzen 7.SSW
Hallo nalamaus,
Ab ins KH mit dir.
Dann hast du Gewissheit.
dich.
Viel vil Glück im KH
Lg kira
Hallo
oh das ist schwer zu sagen!
Hatte Anfang der ss auch Blutungen!
Allerdings dauerte diese nur einen Tag und kam aufgrund eines Hämatoms außerhalb der Gebärmutter!
Baby geht es prächtig!
Würde aber an deiner Stelle ins KH!
Ist die Blutung auch klumpig?
Alles Liebe für dich!
osterhase
Nicht im netz posten...
Ich wär schon tausendmal im kh.
Alles gute
geh ins KH
ich kann dir von mir sagen, dass ich bis zur 20. ssw immer wieder blutungen hatte und alles war gut.. aber trotzdem solltest du das abklären lassen.
und richtig gut entwickelt ist die FH ja leider nicht :(
lass es auf jeden fall abklären.
alles liebe
bei mir konnte man bei 6+2 auch nur ein embryo erahnen.... denke entwicklung ist normal... aber trotzdem solltest du ins KH wegen der Blutung!!! Kann auch ein Hämatom sein was nicht unbedingt eine FG bedeutet.
VG
Ramona mit 19+3
ich würde sagen ab in KH ! ich will dir keine angst mache, aber so war es bei beiden FG bei mir..
fahre los und ich drücke dir die
Anhören tut es sich nicht gut! Weiß von meiner Mutter, dass sie bis in den 5 Monat hinein immer wieder Mens ähnliche Blutungen hatte und ich dann in der 34 Woche als Frühgeburt geholt werden musste.
Ärztliches Fachwissen wäre hier sicher angebracht.
Bekommst du schon etwas gegen die Blutungen? Utrogest? Magnesium?
Geh ins Krankenhaus.. dann weißt du mehr.
Ich habe seit der 5. SSW Blutungen, anfangs auch mit starken Schmerzen verbunden.
Bin jetzt 10. und Schmerzen sind weg.. Baby wächst
Ich frage mich hier im Forum oft, warum die Leute nicht zum Arzt / ins KH fahren sondern hier posten, aber in meinem Fall frag ich mich, was die da machen sollen?
Und wenn ich ins KH gehören würde, hätte meine FÄ mir das nicht gestern gesagt?
Sie sagte, wenn ich es möchte gibt sie mir Utrogest, aber eigentlich möchte sie ungerne etwas künstlich erhalten, was eigentlich nicht sein soll und dann 2-3 Wochen später doch vorbei ist. Wofür soll das Magnesium sein? Gegen die Regelschmerzen?
Was sollen die im KH denn machen? Man kann doch sicher nur abwarten?
im KH sieht man ob es eine beginnende FG ist oder ob schon etwas abgegangen ist oder ob gar nix passiert ist.
Meine FA hat auch nicht gesagt ich soll ins KH, aber ich bin den nächsten Tag doch rein, da die Blutungen stärker wurde...ich hab es verloren...
also ab in KH!!!
Warum fragst du uns ob es vorbei ist und was wir für Erfahrungen gemacht haben?
Wir können dir nur raten bei solch von dir beschriebenen Schmerzen und Blutungen, ins KH zu gehen, denn wir können nicht Hellsehen!!!
Wenn du keine Lust hast und die Schmerzen und Folgen lieber hinnehmen willst, dann frag uns doch bitte nicht!
LG und alles Gute