Mausi's Osteroutfit ist zusammengestellt :-) SILOPO

Huhu ihr süßen,

ich war mit Menne heute morgen zur Baby Salle Neueröffnung shoppen :-) gab/gibt nämlich 20% Rabatt auf die gesamte Neuware, und dann haben wir für unser Mäuschen gleich ein Osteroutfit mitgenommen, wer also mal gucken mag, Bild ist in der VK.

Und weil wir eine der ersten 100 Kunden waren gabs ein geschenk gleich gratis dazu, da Mäuschen erst noch unterwegs ist gabs für uns ein kleines s.Oliver Paket mit Flasche, Schnuller und Autosticker, total süß :-)

ich weiß ist ein völlig SILOPO aber ich musste einfach mal meine Freude teilen :-)

euch weiterhin alles gute und ein schöööööööööööönes Wochenende

lg julie

1

Hi,

Wie süß........ #herzlich.

Woher weißt du denn nun plötzlich, dass es ein Mädel wird? Warst du irgendwo zur Kontrolle?

LG
Hoali #liebdrueck

3

wir waren zur doppler sono im KH weil in der familie meines Mannes Herzfehler sind und naja ich hab mir halt doch sorgen gemacht und dann hat mein Arzt gesagt macht sie zur Sono ne Überweisung fertig das alle Aterien? Aorta? keine ahnung #kratz einmal abgeschallt werden und auf regelmäßigkeit und stärke geprüft werden.

oars wenn wenn die nette Ärztin schon mit dem Gerät an mir rumquetscht kann sie auch gleich mal nach dem Geschlecht gucken ^^
nein ich hab ganz lieb gefragt ob die gucken könne ob es beim Mädchen bleibe und sie hat dann noch zu Ende gemessen Mausi ist schon 23,1cm groß :-) und hat dann mal guckt ob sie heute kooperativ ist und sie meinte "es bleibt bei einem Mädchen" ihre Assistentin nebendrna hat das auch nochmal bestätigt und ja wir bekommen nun eine kleine süße Maus :-)

Ja mein Gefühl hat sich nicht geirrt :-9 es sagte von Anfang an Mädchen ^^

und wie geht es dir?

7

Hab dir eine Nachricht geschickt.

LG

2

Oha, ja superrrrrrrrrr süß#verliebt#verliebt#verliebt

Aber, Outing in der SSW finde ich (persönlich) doch noch recht unsicher:-p:-p:-p

Auch wenn ein Arzt das wohl sicher gesagt hat#rofl#rofl

Meine Mam sollte als letztes Kind einen Jungen bekommen, der Arzt war sich bis zur Geburt 200% sicher, bis es dann nach der Geburt hieß: Alles Gute zu ihrem Mädchen!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Meine Mutter dachte die Welt bleibt stehen, hat danach aber erstmal gelacht denn Klamottenmäßig war alles neutral gekauft worden#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Aber gut, das ist nun schon 17 Jahre her und ich wünsche dir viel Glück das es bei dem Outing bleibt#winke#winke#winke

6

wird schon gute gehen :-D
und ansonsten ist das jetzt nicht soooo schlimm es wird nicht alles in rosa gekauft aber eben für Ostern fand ich das süß, und jetzt haben 3 verschiedene Ärzte gesagt es sieht nach einem Mädel aus, ich verlass mich jetzt mal darauf ;-) notfalls hab ich noch zeit es in blau zu tauschen bis Ostern ist #rofl

8

oder in blau einfärben:-p

weiteren Kommentar laden
4

sehr niedlich...

wo war den salle neueröffnung ?

lieben gruß

5

danke

In Bünde Eschstraße,
heute bis ich meine 3.11.12 falls du noch hin willst ;-) ist ja auch nicht sooo weit von euch weg

15

und wie heißt der Laden?

9

Süss! :-)

Also ich verlass mich jetzt auch auf mein Mädchenouting! Denn mittlerweile haben es mir 3 Ärzte unabhängig voneinander bestätigt! Einmal in der 18,20 und 21ssw!

Und sonst muss der Kleine halt rosa und Hello Kitty Sachen tragen bis sie ihm zu klein sind ;-)!

LG

12

#rofl genau ^^ am anfang sehen babys eh alle gleich aus und soooo lange passen sie nicht in die sachen #rofl

ach wird schon werden ich verlasse mich da jetzt auch drauf und wenns halt ein junge wird steck ich ihn in rosa strumpfhosen sieht eh keiner !!!

10

Dank dir weiß ich jetzt was "SILOPO" bedeutet.

DANKE!#rofl

13

keine Ursache immer wieder gerne #freu
aber schön das ich jemandem mit meiner freude helfen konnte #rofl

14

:-)

Das Osteroutfit und deine Freude waren gar nicht so ausschlaggebend... mir ist's nur auf einmal wie Schuppen von den Augen gefallen :-) Ich freu mich, wenn hier nicht rumgenölt wird und ich mag auch gern mal Dummtöt quatschen! Ganz ehrlich: ich finde diesen deinen SILOPO toll!!!

#rofl