Hallo,
bin eigentlich gar nicht mehr bei euch,hatte mich aber für ne Luna Bag (SS Tasche) beworben wie einige andere hier.
Da die ja auf einmal knapp 10€ Schutzgebühr (wie auch immer) haben wollten sind ja viele abgesprungen und haben sich gefragt was da drin ist fürs Geld.
Heute kam meine an,nach dem ich mich vor 4 Monaten beworben habe
Drin waren:
1 Tasche (Shopping Bag)
1 Medela Milchaufbewahrungflsche
1 Chicco Ball
1 Bübchen Milk groß
2 Zeitschriften (je 4,90€)
1 Einkaufsfalttasche
1 Schnuller von Mam
2 Windeln(Probepackung) Gr.2 von Babylove
6 Stilleinlagen von Lanisloh
Und gaaanz viel Prospekte mit ein paar Coupons drin (für Online Shops je 10% oder 10€ würde man aber auch im I-Net selber finden)
Also mein Fazit,fand es jetzt nicht schade um die knapp 10€ aber viel mehr hätte ich auch nicht bezahlen wollen,da man ja bei den Drogerieketten auch einiges für ganz umsonst in den Boxen(Babyclubs) hat
P.S.
Will hier keine Werbung machen,deshalb stelle ich auch den Link hier nicht rein, kann aber jeder nach dem Namen googlen
Luna Bag heute angekommen
genau so ein ähnlicher Post ist hier auch schon irgendwo von heute morgen, meine kam auch an, aber keine Rechnung für die 10 € und bis jetzt hab ich auch nix bezahlt ;)
Hate be die Suche nichs gefunden.
Bei mir satnd drauf dass die Rechnung seperat kommt,naja abwarten und Tee trinken
Na dann viel Spaß mit den Werbeanrufen, die jetzt folgen. Den Fehler meine Adresse und Telefonnummer weiterzugeben für so ein Paket hab ich bei meinem Sohn nämlich auch gemacht, und die haben erst aufgehört anzurufen, nachdem ich selbst am Telefon behauptet habe, dass ich jemand anderes bin und die Vormieterin verzogen ist -.- unverschämtes Pack!
LG,
aerlinn
Ach, Post ist mir egal und Telefonnummer hab ich keine angegeben...