Ich brauch unbedingt mal hilfe
Ich weiß ich bin im falschen forum aber hier sind viel mehr leute um diese zeit noch online und ich brauch unbedingt ne antwort, google wirklich schon seid 3 tagen und JETZT schriebe ich hier !!!
Das teil vom angelcare mit dem nachtlicht, das obere licht was blinkt..
Was ist das ?
Ich bekams gebraucht zugeschickt daher hab ich rein gar nichts was ich mir durchlesen könnte und es interressiert mich einfach und wenn ich das jetzt nicht langsam mal herraus finde, dreh ich glaube ich durch.
Für die die mich kennen, ich habs jetzt endlich ans neue babybett dran gemacht und verdammt ich schlaf seit vor 3 tagen so ruhig, das hätte ich ja niemals für möglich gehalten. Danke für diesen tollen tipp
Liebe grüße und schönen abend / Gute Nacht
Ja ich schreib schon wieder im falschen Forum, Angelcare..
"seit vor 3 tagen" Na super, ich bin ein ass in der wortwahl, mensch..
schlimm schlimm. Denkt euch das "vor" doch bitte weg
Huhu...
...also wir haben für Melina auch ein Angelcare und da ist oben eben das Licht, aber blinken tut es nicht sondern leutet nur blau wenn ich es einschalte!! Wir nutzen es als Nachtlicht für die kleine!!
Habt Ihr eins mit Matten?? Auf dem Empfängerdisply steht die Cradzahl...dann muss das zeichen "tacken" (hin und her tacken) Ein Gesicht wo "spricht" (Das darf nicht blinken) und eben die "welle"!!
Weiß nicht ob ich Dir irgendwie helfen konnte
Wenn alle stricke reißen, gehts am Montag zum MediaMarkt und lässt dich ausführlich über dieses Teil beraten...tu halt so als ob du interesse hättest!!
wenn du das oberste grüne lämpchen meinst mit blinken, dann heißt das, dass das gerät bewegungen vom baby empfängt.
ansonsten lass dir doch ne gebrauchsanweisung zuschicken. die sind da voll nett.
Angelcare®
c/o Funny Handel GmbH & Co. KG
Schiessstraße 46
D-40549 Düsseldorf
Telefon (02 11) 44 03 16-0
Telefax (02 11) 44 03 16-20
eMail info@angelcare.de
Web www.angelcare.de
Sorry, aber wenn du es seit drei Tagen nicht weißt, kannst ja auch noch bis morgen warten, wenn dir im richtigen Forum geantwortet wird
Klingt für mich jetzt nicht so wichtig, dass man schon mit der Entschuldigung beginnen muss 'Ich weiß, ich bin im falschen Forum, aber...'
Und warum schaust du nicht einfach mal in Youtube rein?
Da gibt's auch Gebrauchsanweisungen erklärt, allerdings z.T. auf englisch...
Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber habe das (in 2 min) bei google gefunden:
also hier ein Auszug aus der Anleitung:
Taste Ch= Kanalschalter (8Kanäle) Drücken des Kanal-Schalters am Empfänger öffnet oder beendet das Menü zur Kanaleinstellung: Drücken Sie den Kanal-Schalter kurz, es erscheint das "--" Symbol auf dem Display zusammen mit dem blinkenden Antennensymbol. Halten Sie anschließend den Kanal-Schalter am Sender (oberer Knopf) gedrückt bis das Nachtlicht aufblinkt. Durch erneutes, kurzes Drücken des Kanal-Schalters am Sender können Sie einen der acht Kanäle auswählen (auf dem Display wird der aktuell ausgewählte Kanal gleichzeitig angezeigt). Wenn Sie einen Kanal ausgewählt haben, halten Sie den Kanal-Schalter am Sender erneut gedrückt, dadurch wird die Einstellung bestätigt (das Nachtlicht hört auf zu blinken).
Ich denke also das blinkt, weil die Einstellung nicht bestätigt wurde.
Lg Anni
Danke. Habe ich auch gefunden, ist aber nicht das was ich meine, trotzdem nett das du dr die mühe gemacht hast.
Hi,
Hast du ein Angel care babyphone mit Matten? Also ich habe gerade mal bei meinem nachgeschaut. Der Sender des babyphones blinkt, wenn der Sender verstellt wird. Dann blinken Nachtlicht und das Lämpchen, woneben CH steht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Falls nicht beschreib nochmal genau an welcher Stelle es blinkt und welches System ihr genau habt. Kann dann gern nochmal in unserer Beschreibung nachlesen.
Liebe Grüße,
Tini1206