hallo ihr lieben
ich wollte mal fragen ob ihr tipps habt wie man wehen antreiben kann
sex und baden geht nicht also beim sex oder eher gesagt danach hören die wehen auf und baden geht nicht haben nur dusche...
liebe grüße taddy et-6
frage 40ssw
Das wuerde mich auch mal Interessieren!!!
Spaziergang bei dem tollen Wetter, ist das einzige was mir noch einfällt! Frage morgen menie hebi. Haben noch 8 Tage bis et.
LG
Ich verstehe nicht, warum so viele Leute hier ihre Kinder partout früher aus dem Bauch raushaben wollen. Ein Kind kommt, wenn es bereit dazu ist, nicht eher. Da nützen auch die ganzen Hausmittelchen nicht.
Ganz ehrlich - eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen, da wird man doch die letzten Tage auch noch irgendwie abwarten können.
Nix für ungut.
Lg,
satime (ab morgen 37. SSW)
Diese Frage stelle ich mir auch so oft!
Also ich verstehe das schon, obwohl ich mir jetzt manchmal die ss zurückwünsche kann ich verstehen das die letzten Tage ätzend sind und die Spannung unerträglich wird
Mir wurde geraten etwas zu essen (in Maßen) was bei mir abführend wirkt, habe dann (zum Glück zu dem Zeitpunkt Saisonobst gewesen) Zuckeraprikosen gegessen, schon einige, auf d4en tag verteilt und nach einer längeren Sitzung auf der Toilette kam die kleine am nächsten Tag Ich schwöre darauf, obwohls auch zufall gewesen sein könnte, bin froh das es geklappt hat, hatte keine Lust auf ne Einleitung.
Meine Hebi hat mir damals zu Trockenpflaumen oder getrockneten Aprikosen geraten,
Eine gute Geburt wünsch ich euch