Hey ihr Lieben!
Gibt's noch Oktobies? Ich will einfach nicht meeeehr! ET+10 heute, niemals hätte ich gedacht, dass unser Kleiner uns so lange warten lässt (und dass ich es solange aushalte).... Oh Mann!
Mal sehen was mein FA heute sagt, die lachen schon immer wenn ich in die Praxis komme
Wie geht's euch? Seid ihr auch schon über ET? Mein Befund war am Samstag auch noch nicht soo doll (Gmh 1cm, MuMu fingerkuppendurchlässig, wenig/keine Wehen aufm CTG, SP noch da).
Alle möglichen wehenfördernden Mittel und Wege hab ich durch und es bringt alles nix.
Sorry fürs erneute Jammern, vielleicht kann's ja jemand verstehen!
Langzeitbrüter - langsam hab sogar ich genug, Oktobies
Hallo, ich bin zwar ein "novermberlie" - kann aber dennoch gut verstehen, was Du fühlst (mein erster war auch 10 Tage drüber)
mir haben sie schon vor 2 Wochen einen geburtsreifen Befund diagnostiziert...und ichwartewartewarte...nix tut sich.
das einzig Gute: über ET gehe ich diesmal nicht. Wg. Diabetes wird am ET eingeleitet.
Alles Gute und halte durch!!
LG, Bö 39.SSW
Puhhh da lassen sie dich aber lange warten.
Bei mir wurde mit diesem Befund (außer sp war weg), bei ET +7 eingeleitet.
Ich hoffe das du deinen Wurm bald im Arm hälst
LG Corinna mit Katie Sophie (15 Tage)
Hi
Ich habe zwar noch ein bisschen Zeit aber ich kann sich sehr gut verstehen das es jetzt an der Zeit wäre
Nun ja alle Wehen fördernden Mittel hast du noch nicht durch. Du warst sicher noch nicht am Wehentropf, da kommen ganz sicher Wehen, glaube mir spreche da aus Erfahrung.
Drücke dir ganz fest die Daumen das es jetzt dann los gehen wird.
Gruss
Jabeme
Ich bin bei ET+3.
Mir geht's eigentlich recht gut.
Da ich nur Hebammenbetreuung habe, habe ich gar keine Ahnung ob sich beim Muttermund oder so schon was getan hat. Aber selbst wenn ich das wüsste, würde es doch nichts ändern. Wieviele Frauen hatten schon einen geburtsunreifen Befund und haben dann doch wenige Stunden später entbunden. Ich finde mit solchen Aussagen lässt man sich nur unnötig verrückt machen.
Mir geht es an sich ganz gut, habe nur ziemliche Rückenprobleme. Nach 2 ziemlich schlaflosen Nächten war die letzte aber wenigstens mal wieder recht gut.
Abends habe ich meist Wehen, dich auch schon gut spüren kann, aber leider vergehen die nach ein paar Stunden immer.
Bleibt eben nur Warten. Ich übe mich in Geduld. Mein Großer kam auch eine Woche später, von daher ist das dieses Mal nichts Neues.
Toi, toi, toi für dich, dass es bald losgeht! Ist ja absehbar, dass es nicht mehr lange dauern kann!