Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt ES+20 und habe heute vor einer Woche positiv getestet. Allerdings hatte ich einige Tage SB und natürlich tierische Angst, dass es wieder eine ELSS wird (hatte im August eine die erst erkannt wurde, als der EL geplatzt ist).
Hab mir jetzt zu meiner eigenen Beruhigung Blut beim Hausarzt abnehmen lassen, weil der einfach direkt vor der Tür ist und ich eh Blut abnehmen lassen musste.
Mein Wert an ES+16 um 17.00 Uhr war 292. Das ist doch ein guter Wert, oder?
Hab jetzt heute früh (also fast 4 Tage später) noch einmal Blut abnehmen lassen, um einen Vergleichswert zu haben. Wenn ich richtig liege, müsste der doch dann ca. bei 1100-1200 liegen (weil ich ja jetzt morgens das Blut hab abnehmen lassen und mir ja quasi ein halber Tag fehlt zur Vervierfachung, oder?)
Wie waren Eure Blutwerte an welchen Tagen und war es eine intakte Schwangerschaft?
Danke für Eure Antworten! Liebe Grüße
maxis-mami
Wie waren Eure HCG Werte...ich hab solche Angst...Silopo
Hey
Meiner war an ES+13 auf 200
Jetzt sitze ich grad beim Arzt und lasse gleich abnehmen um zu schauen ob er gestiegen ist
Beim us war leider noch nix zu sehen ich war aber auch erst bei 3+6 was will man da sehen?!
Wünsche Top riesig viel Glück das die Babys sich ordentlich fest gekrallt haben
dann sind wir ja recht ähnlich von den Werten. Das beruhigt ein wenig... Danke! vielleicht magst du mir ja die Tage sagen, wie dein nächster Wert gewesen ist? DANKE
Hallo,
PU+14, also ES+14, Wert bei 144.
Deiner ist doch super
Danke! Ihr seid super hier! Hab echt so nen Bammel vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft oder generell davor, dass etwas schief läuft. Ein Sternenkind pro Jahr (oder besser im Leben) reicht ja nun wirklich!
huhu
hier vielleicht hilft es dir ja
3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000
12 bis 16 18.300 bis 137.000
17 bis 29 1.400 bis 53.000
30 bis 41 940 bis 60.000
alles gute
Danke! die Werte gehen da ja noch auseinander. Auf dem Laborbefund steht
3-4 Woch. 5.8-750 mIE/ml
4-5 Woch. 9.5-7138
5-6 Woch. 217-31795
6-7 Woch. 158-163562 usw...
Das macht einen doch ganz kolone...
Aber trotzdem Danke!
Hallo,
mein Wert lag bei Es+16 bei 567 und bei Es+ 22 bei 5997.
Ob die Ss intakt ist erfahre ich am Mittwoch. Bin dann 6+1 uns hoffe das Herzchen zu sehen
LG
hat sich doch immer schön verdoppelt bei dir... aber die Werte sind ja gigantisch hoch! Du hast ja bei ES+16 schon doppelt so viel HcG im Blut wie ich.. Wow!
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
LG
maxis-mami
Danke
Ich drücke dir auch beide Daumen, dass alles gut geht bei dir.
Kann deine Angst verstehen, aber positiv Denken versetzt Berge. Das habe ich bei meinem Sohn gesehen. Lag da bei 5+3 mit Blutung im Kh, bei 5+6 wollte der OA der Gyn eine AS machen aufhrund Flüssigkeit die "da nicht hingehört" (OT). Ich hab darauf bestanden den Termin bei 6+3 bei meinem Fa wahr zunehmen und habe da das Herzchen gesehen.
Ich war mir halt immer sicher, dass alles gut geht und wirde dafür mit einem wunderbaren Sohn belohnt
der wert sollte sich alle 2-3 tage verdoppeln nicht vervierfachen... ich denke du kannst mit einem wert von 600-900 rechnen.. ich hatte an 6+0 einen wert von 3168 und an 6+3 5964
also hätte er sich in dem Fall nach 4 Tagen doch vervierfacht...
ES+16 292
ES+18 ungef. 600
ES+20 ungef. 1200 ( 300x4 = 1200)
Trotzdem Danke!
muss nicht unbedingt sein. wie du siehst hat er sich bei mir nach 3 tagen noch nicht mal verdoppelt gehabt und trotzdem ist es eine intakte ss. erwarte ihn einfach nicht zu hoch
hallo
es+16/17 hatte ich einen hcg wert von 639 entsprach der 5ten ssw auf dem us sah man eine kleine fruchthöle und 10 tage danach sach man schon ein schlagendes herz
alles liebe
jasi+bauchzwerg ( 24+3)
Hey,
Also irgendwie bin ich ja etwas verwirrt....
ja auch ich hatte schon fehlgeburten und auch ich hatte höllische angst das es meinem Zwerg nicht gut geht, aber ich habe mir nie gedanken über einen hgc wert oder so gemacht.... Ich mein nur weil dieser blöde wert ständig steigt heißt es doch nciht das ss intakt ist..... also wirklich... hab ich jetzt schon oft genug hier gelesen, dass der wert schön steigt und drei wochen später kommt denn das große geplärre weil Baby es doch nicht geschafft hat.....
und jetzt mal ehrlich, hör auf mit dem ständigem blutklauen und vertrau auf dein bauchgefühl...
LG Nessa mit Bauchzwerg (20 ssw)
(villeicht gehn grad meine Hormone mit mir durch, also bitte nicht verhauen....)