Hallo:(
Hab grad bei meiner FA angerufen HCG Wert von Freitag früh lag bei 64. Da war ich aber schon ES+15/16. Das ist doch viel zu niedrig!?!? Sie meinte das passt perfekt . Ich hab aber schon 6 Tage vorher mit nem 10-er leicht positiv getestet. Passt doch dann nicht wenn der sich jeden Tag verdoppeln soll oder???*
OJE......
HCG Wert HILFEEEEE!!!
Hallo,erstmal ganz ruhig bleiben,ich weiß nur zu gut,das ist leichter gesagt als getan!!!Aber ich habe ein Trauma hinter mir mit Hcgwerten!!!Meiner lag nach Ivf allerdings Um die Zeit bei 70 und 3 Tage später bei 83,alles sagten Fehlgeburt und nun bin ich 15+0 und alles ist soweit gut...Das steigt und wächst nicht immer alles Plan der Ärzte!Versuch deinen Krümel zu vertrauen,so schwer es auch ist!!!LG und alles Gute für Euch!!
Hallo
Mhh, das ist komisch. Mein Wert lag bei Es+ 16 bei 567 und ich hab auch schon seit Es+9 pisitiv getestet.
Hat sich dein Es vllt verschoben? Musst du ein weiteres Mal hin, um zu kontrollieren, dass sich der Wert verdoppelt?
LG
xoey
Also mein Ovu war am 09.10. der kletzte Positiv. D.h. Es war am10. oder am 11. 10. Bin also mindestens ES+15 dort gewesen.
Muss erst in 3 Wochen wieder hin. Dreh hier noch durch....
Dann ist es jetzt wichtig, dass sich der Wert verdoppelt. Hast ja auch zwei Antworten bekommen, bei denen der erste Wert in etwa gleich war wie deiner und da ist alles gut gegangen.
Und wenn dein Fa ja scheinbar zufrieden ist. Frag doch mal, ob man dir nicht ein weiteres Mal Blut abnehmen kann.
Ich musste auch zweieinhalb Wochen warten, bis ich Mittwoch einen Termin zum Us hab. Bin da in der 7. SSW, da sollte man das Herzchen sehen. Ich denke deswegen musst du auch so lang auf einen Termin warten.
Mein Wert lag bei ES+14 auch gerade mal bei 35. Und jetzt bin ich in der 18. SSW
Du hast recht, es ist wichtig dass sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt. Ob er am Anfang niedrig oder hoch ist hat nichts zu sagen.
Mach Dich nicht verrückt und freu Dich, Du bist schwanger
Puuuh danke ;)
Bei meiner Großen wusste ich keine Werte, hab mir da gar keine Gedanken gemacht und jetzt ständig diese Grübelei:( aber das beruhigt mich schon mal ;)
Danke;)