Bei uns wird einer vom 7.1. bis zum 11.2. angeboten. Mein ET ist aber erst am 24. April. Ist das dann nicht viel zu früh? Bestimmt kommt noch einer, der etwas später ist? Aber was ist denn so üblich - mal für mich zur Info? Bei mir wäre dieser schon 25-30 ssw... Lg
Wann beginnt euer Geburtsvorbereitungskurs und in welcher SSW endet er?
Huhu,
meiner beginnt nächste Woche und dann werde ich knapp 29 SSW sein.
Der nächste Kurs startet erst wieder Anfang Januar und da meinte meine Hebi, dass würde zu eng werden (ET 1.2.13)...
Liebe Grüße
Ach so und gehen wird er über 7 Termine, sprich 7Wochen lang....
Hallo
Mein Kurs war relativ spät. Ich hatte von der 30.-37. Woche.
LG minnieMaus + kleine Prinzessin (ET -5)
Hi,
also, ich bin sehr spät dran - habe mit dem GVK erst in der 34. SSW angefangen. Bei mir in der Gruppe sind aber alle schon ähnlich weit. Ich würde ihn nicht zuuuu früh machen, da sich viele Fragen auch erst im Laufe der SS ergeben. Ich bin froh, dass ich die wichtigen Infos jetzt relativ kurz davor kriege, sonst hätte ich sie sicher schon wieder vergessen, bis sie relevant werden.
Lg,
satime 37. SSW (die hofft, dass sie alle Termine des GVK noch miterleben wird )
Also ich mache meinenWochenendkurs bei meiner Hebi im Januar-das erste WE!Sie hat mich da eingetragen. Termin habe ich am 12.April...LG
Hallo,
meiner beginnt am 13. November und dauert 6 Wochen-also bis kurz vor Weihnachten.
Bei Beginn bin ich knapp in der 32. ssw.
Hallo,
mein Kurs beginnt nächste Woche - bei mir die 27. SSW.
GLG powerflower
Mein kurs beginnt am 2. November und geht bis 7. Dezember. Immer winmal die woche. Bin am freitag bei 18+6 die hebamme meinte der kurs wär so früh wohl besser da ich zum späteren zeitpunkt vielleicht nicht mehr der nerv hab mich jede woche abends 3 std da hinzusetzen. Lg kaliii :)
Oh gott... Der nerv habe.....das ball^^ ick schreib zu schnell
Hallo,
also ich habe ET am 21.04.13. Habe mich heute zum gvk angemeldet. Er startet am 30.01. und geht bis Ende März, d.h. Ich bin dann in der 29. SSW und er endet etwa in der 37. SSW.
Meine hebi meint das wäre so ideal
Lg
Unserer hat letzte Woche begonnen, geht von SSW 30 - 37, endet am 05. Dezember, ET ist 04.01.
Ich denke wenn es ein Kurs ist, der über mehrere Wochen geht, dann sollte man so um die 30. hin gehen.