Hey!
Ist oder war jemand von euch da?
Bei welchem der Ärzte?
Welche Behandlung?
Und die Fragen aller Fragen... Wann/ob erfolgreich?
Lg kitty
Kinderwunschpraxis Minden!?
Atilleriestraße??? Minden NRW????
Ja NRW am simeonsplatz sind die Dr. Buurman
ahso die kenne ich leider nicht nur atteleriestraße...bin da aber nur so in behandlung...weil sich das mal so ergeben hat...
von denen kann ich nur berichten....dass die spitzenmäßig sind...und die erfolgschancen sollen sehr sehr hoch dort sein!
Glaube sogar die arbeiten mit denen am Simeonsplatz zusammen.....
möchtest du dort hin???
Ich könnte jetzt auch nur was zu der in der Atilleriestraße sagen. In der Gründerpraxis bin vor 28 Jahren ich entstanden und die haben auch heute noch einen sehr hohen und wohl auch guten Standart, wenn auch der Gründer Dr. Happel nich mehr da ist. Hat vor einigen Jahren die Praxis übergeben und ist mittlerweile auch verstorben. War damals einer der Pioniere auf dem gesamten Gebiet und ich bin ja auch wirklich gut gelungen .
Cloti
Vor 28 Jahren?! Da wo ich geboren wurde haben die am Umfang des Bauches gesagt in welcher SSW Frau ist...
Ich dachte es gibt nur die eine in Minden?! Der buurman soll auch sehr gut sein... Meine FÄ hat mich dahin überwiesen
Die Praxis wurde 72 gegründet und war einer der ersten auf dem Gebiet in Deutschland. Damals, 84, war die Praxis schon so weit das sie am Utraschall schon ein Aufnahmegerät für Video's hatten. Es gab von mir sogar ein Viedeo aus dem Mutterleib. Da hinken heute noch manche Praxen hinterher. Leider wohne ich mitlerweile in der Nähe von Hannover, war einige mal als ich noch bei meinen Eltern wohnte auch in der Praxis, sonst würde ich heute wohl noch dahin gehen.
Ja hier.
Durch die 2. IUI
Aber das weißt du ja :)