Kann mir dass einer sagen???
Werde morgen früh direkt zum Hausarzt gehen.
LG
20 ssw
schmerzen unter der linken rippe was sitzt da leba milz?
Ups Leber
Ich habe auch Schmerzen unter den Rippen, allerdings rechts,...habe heute meine Hebi gefragt und die sagte mir, da ich einen recht kurzen Oberkörper habe und der Bauch schon so groß ist, ist das wie eine Art Prellung durch den Zwerg...muss man durch.
Liebe Grüße
Joanni 37 SSW
Hallo,
ich hab ein Druckgefühl unter den Rippen rechts, auch eine Blockade beim Bücken. Ich denke, dass der kleine Mann seine Beinchen da rein stemmt.
Hatte ich bei meinen Sohn auch. Fühlte sich an wie ein brennen, oder ein unsichtbarer blauer fleck. Da liegt wohl dein Zwerg sehr weit oben. Kannst nichts machen. War bei mir bis zur Entbindung. Ist nicht gefährlich nur unangenehm.
LG
Hallo,
ich hab das auch seit Wochen.
Hängt mit Blockaden in der Brustwirbelsäule zusammen und damit das die Organe nach oben gedruckt werden.
Ist unangenehm, gerade beim schlafen....
Was mir hilft? Gerade sitzen und Rückenübungen damit die Muskeln locker bleiben...
Vg spare
Hallo!
Bei mir sitzt da unser Zwerg! Und zwar mit seinem Kopf, er sitzt in BEL und hat den Kopf unter dem linken Rippenbogen.
Es kommt auch immer auf deine Anatomie an, kann sein, das dein Körper nicht mehr viel Platz hat um die Organe anderweitig groß zu *verschieben* und es deshalb schon drückt und zwickt.
Ansonsten kann es auch eine Blockade sein, vielleicht verdreht oder falsch gedreht. Gute Besserung.
LG
grinse heute schon 26+1 SSW
Die "Leba" isses nicht, für kann nicht weh tun.
Leber, Milz oder Baby!
Mein Kleiner hatte die letzten Wochen seinen Fuß unter meinem rechten Rippenbogen! Das brannte wie wahnsinnig! Immer wieder trat er da schön rein...
Vorher auch schon, aber nicht so extrem.
Im Ultraschall zeigte meine Ärztin mir dann dieses süße kleine Füßchen! Irrsinnig niedlich, aber es tat echt unglaublich weh!
lG germany
Oh ja das habe ich auch seit 3 Tagen, immer wenn ich liege dann drückt mir irgendwas links an die Rippen. Aber ich bin doch erst 18. SSW. Das Baby wird es ja nicht sein. Könnten es die Organe sein? Sind die in der 18. SSW schon so weit nach oben geschoben???