hypoplastisches nasenbein - uns bleibt auch nichts erspart :-(

hallo mädels,
uns bleibt echt nichts erspart :-(
kurze zusammenfassung:
- 4. icsi mit ez-spende positiv
- erst waren es zwillinge, dann wurde festgestellt, dass es einmal eineiige zwillinge und ein einling sind ( also drillinge)
- wir mussten eine reduktion der eineiigen zwillinge durchführen lassen vor 4 1/2 wochen
- einling hat alles gut überstanden und alle hämatome sind verheilt (hatte dauernd Blutungen und musste liegen, liegen und noch mal liegen)
- heute organultraschall gehabt und im herz wurde ein weißer punkt entdeckt und hypoplastisches nasenbein :-(

FA meinte, sollen uns keine sorgen machen, sonst sieht alles super aus, er müsste uns darauf hinweisen bzgl. Downsymdrom. er denkt nicht das was ist.

hab auch versucht nicht weiter drüber nachzudenken, hab jetzt aber angst. sollen jetzt in vier Wochen noch mal kommen. am montag muss ich normal zur Frauenärztin kontrolle, mal sehen was sie dazu sagt.

hat jemand von euch Erfahrungen oder kann mich beruhigen...

egal was kommt, unser Krümel wird leben, dass weiß ich. er hat alles so gut überstanden :-)

GLG

Mel

1

ihr armen :-(

ich drück euch ganz fest die daumen, dass alles in ordnung ist. wird bestimmt alles gut. das habt ihr euch verdient nach den ganzen strapazen.

darf ich fragen, warum ihr einen zwilling weg machen musstet??

2

Da einer der eineiigen bei der nackentransperenzmessung auffällig und wesentlich kleiner war. dies waren Anzeichen für eine Fehlbildung :-( außerdem war das Risiko sehr hoch, dass wir alle 3 verlieren, da meine Gebärmutter durch das schnelle wachsen dauernd neue Hämatome entstanden sind...

3

das tut mir sehr leid.

aber ihr habt jetzt einen kleinen kämpfer und deswegen wird bestimmt alles gut :-)

4

liebe mel....ich drück dir ganz doll die daumen, das alles gut geht...ich hab deine beiträge verfolgt und du hast mein tiefstes mitgefühl- die entscheidung die du treffen musstest und das ganze drumherum #liebdrueck

ihr schafft das !!!

bei einer freundin war auch ein white spot..auserdem hatte die kleine angeblich etwas am herzen was sich "ara"oder so nennt- sehr selten und irgendeine ader/anschluss zuviel am herzen...die kleine ist kerngesund und hat garnichts

ich kann dir für die wartezeit diese seite empfehlen http://www.eltern.de/foren/praenataldiagnostik/

das sind erfahrene pränetaldiagnostiker, welche sehr nett und ausführlich jede frage beantworten...liebe grüsse andrea#klee