Junge oder Mädchen

Hi ihr lieben,
Foren sind ja immer etwas schönes um Erfahrungsberichte zu lesen.
Ich habe eine Tochter mit fast 3 Jahren.
Hatte Sehr leichte Übelkeit ohne erbrechen, Süßigkeiten in Tonnen gefuttert, Konnte keine Wurst und Käse essen, Hatte einen Kugelrunden Bauch mit ordentlich Hüftspeck, Schöne Haare,Nägel, Haut, Habe von anfang an gewusst das es ein Mädchen wird obwohl ich mir einen Jungen gewünscht hatte. Nun bin ich wieder schwanger 13ssw. hatte bis jetzt anhaltend starke Übelkeit ohne erbrechen, Konnte keine Wurst essen, keine Lust auf Süßes, Unreine Haut,
Was wird es wohl dieses mal.Was für Anzeichen habt ihr?

1

Vergiss es, das Geschlecht hat keinerlei Einfluss auf Dein Befinden. Ich hatte zwei absolut unähnliche Schwangerschaften und hab zwei Mädchen ;-)

2

Also ich hab kaum zugenommen, nur nen Bauch, schönes Haar und reine haut. Keine Gelüste und keine Abneigungen.. Keine Stimmungsschwankungen etc. Mein Mann sagt immer er hätte sich das schlimmer vorgestellt :-)

Im Grunde ist alles wie vorher, nur mit Kugel vorne dran ;-)

Und wir bekommen ein Mädchen :-)

3

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

die ss anzeichen haben keinerlei einfluss auf das geschlecht

bei meine erste ss habe ich sofort gewusst das es ein junge wird als ich den positiven test in der hand hielt (hat mein gefühl mir gesagt) und ich hate überhaupt keine anzeichen bis auf eins

ich hatte die ersten 4 wochen übelste bauch und unterleibschmerzen die ich noch nie so hatte
(war wirklich schlimm) ab der 8 woche hat es aufgehört und hatte überhaupt keine anzeichen gehabt

jetzt bei meine 2. ss hatte ich leichte übeleit (ohne erbrechen) mal mehr mal weniger ein ziehen im unterbauch/leib und sonst geht es mir auch so komisch hab immer ein harten bauch uns so eigendlich noch alles harmlos

mir wurde gesagt (von verwandten) das wenn die 2. ss ganz anders ist als die erste könnte es ein mädchen sein

tya nix da es ist eindeutig ein junge

hab auch jetzt gelernt und begriffen das ss anzeichen nix mit geschlecht zu tun hat ich denke mal das bei jeder ss der körper bzw. die hormone anders auf die ss reagieren könnten

von da her lass dich mal überraschen

egal ob junge oder mmädchen die sind beide süss und sollten hauptsache nur gesung und munter sein

Lg

4

Hey

danke für die schnellen Antworten.
Na so wie ich das lese,ist es echt bei allen unterschiedlich.Da bin ich aber gespannt was es dieses mal wird.Das komische ist das ich bei meiner ersten zu 99% sagen konnte das es ein Mädchen wird und mir dann auch im 3 D Ultraschall im 7 Monat bestätigt wurde,aber jetzt habe ich überhaupt kein Gefühl für was es sein könnte :D

9

Es ging mir genauso

selbst jetzt wo ich weis das es ein junnge wird hab ich noch nicht mal ein gefühl was es ist #schein

na dann lass dich mal überraschen;-);-)

5

Ach das ist ja lustig :D

Bin in der 11 Woche und mir gehts sehr ähnlich wie dir! Ganz leichte Übelkeit ohne erbrechen, ist auch seit ein paar Wochen wieder weg. Ich könnte dafür nur noch Süßes essen obwohl ich das vorher garnicht mochte und den Kräuteraufstrich, den ich davor immer jedem Marmeladenbrot vorgezogen hab, mag ich jetzt garnicht mehr.

Über Haare, Nägel und Haut kann ich mich auch nicht beklagen :) Ich bin ja mal total gespannt obs zutrifft! :)

6

Na das ist ja lustig.Ja bei meinem Mädchen heißhunger auf süßes normalerweise esse ich nur salzig.Wurst und Käse Brot zum Frühstück,konnte ich gar nicht mehr sehen.Leichte Übelkeit und später Schöne Haare und Haut.Habe mein Mädchen bekommen.
Jetzt ist alles durcheinander verrückt ;D

7

Ahhh ich hatte mich schon auf einen Jungen eingestellt aber jetzt sind die Karten ja wieder neu gemischt und alles ist wieder offen ;P

Ich hoffe nur die Lust auf Süßes verschwindet nach der Schwangerschaft wieder sonst bleib ich ja kugelrund :P

weitere Kommentare laden