Hallo ihr Lieben ,
ich bin heute bei 37+4 und habe gefühlt heute Nacht noch mehr an Wasser zugelegt als eh schon
Probleme mit Wasser habe ich zwar schon die ganze Zeit aber es wird nun immer schlimmer. Beine, Arme, Hände und Gesicht sind voller Wasser ( sichtbar ) aber es ist heute unfassbar. Urin ist okay, Blutdruck an der Grenze mit ca. 130 und 80-85. Gehe schon drei Mal die Woche zur Lymphdrainage.
Mir steht im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser bis zum Hals, und ich merke wie das Wasser in meinen Füßen schwappt, kein Spaß
Mein KS Termin ist erst in einer Woche und ich bin echt fix und foxi.
Kennt das jemand von euch das so kurz vor Schluss da noch mal Wassereinlagerungen nachgekommen sind ????
LG Nina mit Bennet KS-7
38. SSW und über Nacht NOCH MEHR Wasser ?
Ja das hatte ich bei meiner Tochter auch. 2 Wochen lang wurde es von Tag zu Tag schlimmer und mein Zucker spinnte nur noch. Bekam dann einen KS gemacht.
Ich bekomme nun seit der 10 ssw so rum 1x die woche lymph und 1x die woche kommt die hebi und macht massage an den beinen.
Versuch mal Salzwasser Fussbad, dann viel trinken und Beine öfter hochlegen.
Ich hoffe bei mir auch sehr, wir behalten das so wie es im Moment ist im Griff.
lg
Danke ! Nimmt man dafür ganz normales Salz ? Dann in warmes Wasser und Füße rein ?
Ahjee, Du Arme.
Also ich hab echt Glück und hab gestern nach zwei fast schlaflosen Nächten gemerkt, dass mein Gesicht wohl dadurch extrem angeschwollen ist bzw Wasser angesetzt hat.
Was ich damit meine ist, dass ungenügend Schlaf das ganze noch fördert.
Geholfen hatte dann Schlaf und Bewegung und ganz viel trinken- ich hab leider keine Ahnung was Du darfst und was hilft.
Aber ich schicke Dir gerne noch etwas Kraft & Durchhaltevermögen.
Bleib tapfer!!!
VAlith & Justus 35+6
Danke das ist ganz lieb von Dir
Ich habe nur ein wnig Angst das dem Zwerg das Wasser irgendwie belastet er ist ber den ganzen Tag aktiv und bewegt sich viel so das ich der ganze Bauch bewegt.
LG