Wann habt ihr ein Babybauch-Shooting gemacht?

Guten Abend.

wollte demnächst ein Shooting mit meiner kleiner Kugel und meinem Mann machen. Wenn ihr eins gemacht habt, in welcher Woche ward ihr da?

LG und danke für Eure Erfahrungen

1

Hallo und guten Abend,

also ich hatte bei meinem 1. Sohn ein professionelles Shooting so ca. in der 32. Woche und die Bilder sind sehr schön geworden. Allerdings war da der Bauch noch nicht so gigantisch wie dann zum Schluss. Na ja, aber privat habe ich weiterhin schön fleißig den wachsenden Bauch fotografiert, damit ich nichts verpasse.

Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass die beste Zeit wohl so um die 33. -34. Woche wäre. Warum? Keine Ahnung. Letztendlich denke ich, dass es so ziemlich egal ist, wann man seine Kugel in Szene setzt. Hauptsache Frau fühlt sich dabei wohl.

Viel Spaß beim Shooting!

3

Ich war in der 34 los. Hab aber das Ergebnis noch nicht gesehen , morgen kann ich die Vorauswahl abholen

2

Hi

Mein Männe war gestern mal fragen und die meinte so 4-6 vor der Geburt sollten wir das machen. Vorteil Freundin, sie würde das mit uns auch in ihrem und unserem Urlaub (zwischen Weihnachten und Neujahr) machen. (ET haben wir 4.2.)

Meine Freundin hat den Zwerg an ihrem bauchfototermin letztes Jahr bekommen, das ist dann natürlich sehr ärgerlich, aber sie war froh das er raus war... Hatte bis zuletzt immer wieder Probleme gehabt.

Werde mit Sicherheit aber mit meinem Männe dann kurz vor der Geburt noch mal extra Fotos machen, ne gutekamera haben wir. ;-)

LG Pirate mit krümelmonster

4

hallo in der 24.ssw draussen im kurpark weil da noch die sonne schien und mit dem buntgefärbten laub sah gut aus, 1 bild siehe VK), sinnlichere bilder werden wir um die 30.ssw machen meinte meine fotografin

5

Hi!
Wir waren letzte Woche zum Shooting, war da in der 36. Woche. Morgen können wir uns die Bilder anschauen, #huepf #huepf #huepf bin schon gespannt.

Eigentlich (so die Empfehlung) sollte man die Bilder so um die 34. SSW machen damit sich der Bauch noch nicht gesenkt hat und es somit schönere Bilder werden und natürlich die Wahrscheinlichkeit den Termin wahrnehmen zu können höher ist als in der z B. 38. SSW. ;-)

Viel Spaß beim Shooting!
#winke

6

garnicht. Ich guck mir später lieber mein Kind an als mir ein Foto meiner Riesenwampe ins Schlafzimmer zu hängen :-)

7

Ich hab am 15.5.2013 ET und der Shootingtermin ist für Mitte/Ende März geplant

8

Hallo,
Also ich war am Montag beim Shooting.
Da war ich genau 35+0 habe mir auch
vorgenommen Ca 4Wochen vor ET dann
Bilder machen zu lassen :-)