Kindsbewegungen zwischen den Wehen?

Wollte mal von den mehrfach Mamis wissen, ob die Kleinen in den Wehenpausen aktiv oder ganz ruhig sind? Also ich meine zwischen den Geburts- und nicht Übungs oder Senkwehen.

Hatte bei meiner Maus leider einen geplanten KS.

LG Julia ET -16

1

eigentlich bewegen sich die kleinen auch zwischen den wehen aber wie intensiv das ist da sind die kinder immer sehr verschieden, bei einem merkt man die bewegungen bei anderen eher nicht.

also viel glück beim mäuschen kriegen

2

Gute Frage...nächste bitte,ich habe keine Ahnung mehr.Ich war glaub zu sehr mit mir und den Schmerzen beschäftigt,Wehenpausen hatte ich leider keine wirklichen mehr nach der Einleitung,vielleicht wissen Andere da mehr ;-)

3

ja, die sind immer wieder aktiv, mal so dass mans spürt dann wieder weniger intensiv. schlafen tun da nur noch wenige babys ;-)

wird sogar von der hebi kontrolliert. meine ärztin bei der kleinen ist da voll eingefahren als sie mich mit dem hinweiß ihr gehe es nicht gut zum zugang zwingen wollte #aerger ich hab genau aufgepasst im vorfeld (schon bei der großen) und kann das ctg-geschreibsel lesen ... frequenz io, stärke io, keine nennenswerten anstiege oder abfälle bei den wehen, und: sie hat sich ständig brav bewegt (sehr vversteckt am blatt) ... ich hab schon so starke wehen gehabt dass ich 3 brauchte bis ich alles erfasst hatte - und dann bekam die gute wohl die standpauke ihres lebens :-[ jedenfalls ist sie mit einem "sie brauchen gar nicht so unhöflich sein ich war doch auch nett" abgezischt sich beim oa ausweinen ... nur nett :-[:-[#wolke

lass dir doch bei gelegenheit das ctg-bild erklären ... macht dich im falle eines falles nicht so hilflos ...

alles gute

4

Da hast du recht, weiß lediglich welche Linie für die Herztöne und welche für die Wehen ist. Muß mir das mal erklären lassen.

Danke für eure Antworten!

5

hihi aber mal so gesagt meine hebi hat a uch mal gesagt wenn die babies wehrend der geburt schlafen würden dann würde es nich vorwärts gehen die müssen schon mithelfen ich glaube nicht das stillstand so gut wäre. :-p

6

Hallo,

ich kann mich auch nicht mehr entsinnen aber ich würde sagen meine war sehr ruhig.Jedoch müssen sie sich ja bewegen um durch das Becken zu finden.