Wie fühlt es sich an wenn man das Kind das erste mal spürt???

Hallo #winke,

die Frage steht ja oben :-D.

Klingt vieleicht komisch aber wann weiß man genau das ist mein Kind?

Das ist meine erste SS ich bin jetzt 18+4 und finde das es in meinen Bauch manchmal blubb macht #kratz es kann ja aber auch der Darm sein....

:-):-):-) wie wars bei euch

1

Wie Schmetterlinge im Bauch;-) also so´n zarter Blubb kann durchaus sein!

LG Nina

2

Hallo,

bei mir wars kein Blubbern oder Flattern sondern gleich ein Trittchen #verliebt.

Das Blubbern, dass du da beschreibst, haben aber wohl viele. Darm oder Baby ;-) ?
Das wirst du bestimmt rausfinden in den nächsten Tagen.

#winke

3

Ich habe es das erste mal am unterbauch gemerkt. Kurz über scharmbein. Ein leichtes kribbeln. Am ehesten wenn ich auf der coach saß. Leicht liegend.

4

Bei mir war es genauso!!!Als würden kleine Bläschen oder so platzen..."blubb" halt :))))
Bei mir war es auch so in der 18./19.SSW...

5

Also ich hatte wochenlang so kleine Bewegungen bemerkt, wenn ich ganz ruhig war und mich konzentriert hab. Und seit 16+1 tritt unser Krümel immer ganz doll nach außen. Mittlerweile tritt er regelmäßig, der Papa hat es auch gleich am ersten Tag gespürt :-)
Ist auch mein erstes Kind ;-)

Liebe Grüße

Pia mit #baby 18+0

7

Hey, ich hab mal nen Blick auf deine hp geworfen, super süß! Bin bei der babybeule in der 15. ssw kaum noch aus dem Staunen herausgekommen!! Ich lese überall, dass man Bewegungen so früh noch nicht spüren kann. Spüre seit ein paar Tagen wenn ich still liege/sitze auch so ein Blubbern oder Druckgefühl (vor allem links) denke mir aber, dass das noch nicht sein kann... Spüren schlanke oder schmalgebaute Frauen das vielleicht früher?...

Alles Gute weiterhin #blume

8

Huhu, habe das leichte Druckgefühl auf der linken Seite auch.. Und es ist bestimmt unser baby :-)

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir wars anfangs auch das beschriebene BLUBB. Als ob ne Seifenblase im Bauch zerplatzt.

Aber ich hab allerdings auch ne Vorderwandplazenta da wird ja alles bissl gedämpft.
Weiß nich wie´s bei dir ist...

Jedenfalls wirds mit der Zeit deutlicher und ich liebe es#verliebt

Gruß

lamira