Seit der 9.ssw weniger Übelkeit usw. Biiiiiiiittttteee antworten hab angst

Hallo ihr Lieben Schwangeren,

seit der 9.ssw ist die übelkeit usw.etwas weniger geworden bei mir

jetzt muss ich nur noch abends mit herzrasen kämpfen
ich habe angst das was nicht stimmt...
das letzte mal war ich bei meine FÄ bei 6+3 und da war alles gut
embryo mit herzschlag sah alles gut aus lt.meiner FÄ und sie hat mir erst in 4 wochen
den nächsten termin gegeben

kennt das jemand???
war alles gut???

danke im vorraus

1

Ist nicht unbedingt ungewöhnlich,versuch dich zu beruhigen und hol dir mal Magnesium.Wenns davon auch nicht besser wird,dann kannste immer noch zum Arzt.
Aber ich kenn es wie gesagt auch,meist dann wenn der Zwerg wieder einen Wachstumsschub hat und der Bauch danach auch wieder mehr ist.

2

Hi.. also ich bin seit heute 11. Woche und seit 3-4 Tagen fühlte ich mich auch unschwanger.. Hatte sonst immermal Unterleibsschmerzen , starkes Brustspannen und auch selten mal Übelkeit.. dazu kamen wochenlange Blutungen.

Alles zu 95 % weg seit den 4 Tagen.. Aaaaber heute Nacht! Ich war kurz wach.. und mir war hundeschlecht. Jetzt ist wieder alles schick.

Habe gestern auch über die Suchfunktion viele solche Threads gefunden. Keine Panik...

Haben alle so ab er 9. Woche aufwärts gehabt.. Und alle sind noch immer schwanger und stehen nun kurz vor der Geburt!

:-D

3

Hallo,

keine Panik.

Dass die Übelkeit in der 9.SSW weniger wird ist nicht unüblich, kommt sogar recht oft vor. Ich hab das damals auch nachgelesen.

Herzrasen ist auch keine unübliche Begleiterscheinung in der SS, da sich Atmung und alles was dazu gehört recht früh in der Schwangerschaft umstellt.

Lass das ggfs. wenn es wirklich schlimm ist vom Arzt kontrollieren.

Bestimmt ist alles ganz in Ordnung !!!!!

LG #winke
hoali - 35.ssw

4

Sei froh.... *drück Dich*

Arletta, die kotzende und sich Hundeelend fühlende

5

Bei mir waren in der ersten SS auch ab der 8 SSW die Übelkeit weg und ich hab mir solche Sorgen gemacht. Nun ist meine Tochter 2,5 J....

In der jetztigen SS setzte die Übelkeit erst viel viel später ein. Alles ist also möglich.

Herzrase habe ich übrigens leider manchmal auch. Laut FÄ völlig normal, das der Kreislauf mehr zu Schaffen hat

ALLES GUTE!!!

Aurora5 (29. SSW)