Hallo zusammen,
hoffe ihr habt ähnliche erfahrungen gemacht oder könnt mir irgendwie helfen/sagen was das sein könnte....
habe seit vorhin ein ganz starkes pieksen direkt/mitten in der Scheide,hatte ich bis jetzt noch nie und auch in meinen anderen schwangerschaften nicht. Wenn ich stehe bzw. laufe zieht es mich richtig nach unten und ich könnte schreien,wenn ich aber ruhig sitze gehts.....heute bin ich nicht wirklich groß zur Ruhe gekommen,könnte es einfach sein das ich zuviel gemacht habe? Haben ur so eine Angst das es was mit dem MuMu zutun haben könnte
ök morgen mittag habe ich eh Termin zur VU und NfM aber ich wollte eben mal hören ob ihr das kennt?!
danke euch und LG
Alexandra
starkes "Pieksen" in der Scheide 13.ssw
Hallo
Ich hatte das in meiner ersten SS auch ganz schlimm. Ständig ein ganz fieses stechen in der Scheide, so als würde mir jemand mit ner Nadel rein pieksen. Ist aber wohl nichts schlimmes. Habe ich hier auch schon öfter gelesen. Was es ist????
ok dann hoffe ich mal das es nichts weiter ist ansonsten morgen ist ja mein Termin
danke dir für deine Antwort
LG
Alexandra
Hey Alexandra,
Ich hatte/habe das seit gestern auch wie sich rausgestellt hat habe ich eine blasenentzündung.
Die Symptome sind in der Schwangerschaft total anders als wenn du nicht schwanger eine bekommst!
Hoffe dir geht's bald besser!
Lag Sabrina und peanut (13. Woche)
Hallo und guten morgen,
ui das wusste ich auch noch nicht....aber ich denke bei mir lag es doch daran das ich gestern sehr viel gemacht habe hier und kaum zur ruhe gekommen bin. Nach ein paar Stunden ruhe wurde es schon besser und nun merke ich es nicht mehr
Auch dir danke für deine Antwort!!
LG
Alexandra